Eine Frage zur navMeshPlanes

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo ! Ich habe bis jetzt jede navMesh ändern können , aber bis jetzt blieb die Frage zurück wie so ich keine neue navMeshPlanes ,zb. auf dem Pferdehof unter -visuals- einbringen kann. Ich habe dann immer die schon vorhandene abgeändert , was auch normal funktioniert, nur wenn ich eine neue erstelle und dann eine navMesh erstellen will , passiert nichts . Ich würde gerne wissen wo das problem ist, oder was ich vielleicht doch falsch mache.

mfg B.K

• Die Frage wurde vieleicht falsch verstanden, ich habe bei allen Ställen das (Problem) gehabt , das ich keine NEUE navMeshPlanes einbinden konnte , also eine neue transform Group als navMeshPlanes und dann neu plane verlegt . Ich konnte dann keine neue navMesh erstellen, wenn ich auf create gedrückt habe . Also habe ich immer die vorhandene abgeändert , und das ist meine frage danach , warum das bei einer neue eingebrachten nicht geht, aber mit der schon vorhandenen , obwohl es im tutorial funktioniert .

mfg B.K

• Ich kann dir versichern das ich das erstellen einer navMesh begriffen habe, aber ich kann nur sagen das ich die neue navMeshPlanes mit den neuen plane anklicke, und dann auf Create gehe, und sich nichts verändert . Ich habe sogar Recreate gedrückt , was ich eigendlich nur bei der schon vorhandenen plane machen muss, aber es tut sich nichts und das verstehe ich auch nicht so ganz , weil ich 100% sicher bin, das ich das erstellen und verändern einer navMesh jetzt oft genug gemacht habe,und am ende alles läuft , nur halt das es nicht mit einer neu angelegten plane funktioniert, bei dem ich , weiss nicht warum ! wissen muss wiso das so ist .;(||:/:rolleyes:

mfg B.K

• Also ich mache es so..

Erst eine tg erstellen und in der eine oder mehrere planen zurecht legen. Dann einfach die tg anklicken und dann die neue nvmachs erstellen... Danach einfach die tg löschen und fertig..

So klampt sat bei mir

PS.. Du nimmst aber eine plane also eine 3d Objekt oder.