An welchem Traktor denn? Mit deiner Aussage kann man ja überhaupt nix anfangen. Woher soll denn derjenige Wissen was du gemacht haben willst.
Beiträge von Oimel
-
-
Brauchst nen neues Savegame
-
Vieleicht irgend nen Trigger von den Toren im Weg dann gehts auch nicht zu platzieren.
-
Bei Farmsilosystem musst auch den Playertrigger von Door verkleinern. Scale x , y auf 1 machen oder so wie du es halt haben willst.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Beim Farmsilosystem sind die Beiden Trigger für die Klappe zu gross kann sein das es so soll das beide gleichzeitig aufgehen.
Hab bei mir jetzt den Trigger verkleinert nun kann man jede Klappe von beiden Farmsilosystemen einzeln öffnen und schliessen.
-
Brauchst im GE nur nen Haken machen dann verkauft der sich wieder selber. Ist irgendwo unter den User Attributen in den cow animals zu finden.
-
Sushi hat recht Die Fruchtzerstörung funktioniert erst ab der 2. Wachstumstufe man kann in der 1.Stufe noch Dünger ausbringen ohne was kaputt zufahren.
Kann auch sein das es auch nochmal mit dem Seasonsmod zusammenhängt und der in die Fruchtzerstörung mit den Wachstumstufen auch nochmal mit hinein pfuscht.
-
Ist kein muss war ja nur nen Vorschlag da du geschrieben hattest das die Com. sich mit einbringen kann.
-
Finde ich gut das du bestehende oder zu den Gebäuden stimmige Sachen verbaust.
Vom den Gebäuden und den Feldgrössen fand ich die Map schon attraktiv.
Dadurch das die Map auch für Konsole ausgelegt waren die vielen großen Freiflächen auf den Höfen das was mich persönlich störte welches nun ja mit Hallen und Dekoration verbessert wird.
Ist auch von Blacksheep ne nette Geste die Freigabe zu geben. Da die Map sehr viel Potenzial für Verbesserungen schon von sich aus hat durch die vielen Freiflächen aus der Konsolenversion.
Wem dann das Flair nicht gefällt kann ja dann auf die originale Version zurückgreifen.
Ein Wunsch hätte ich noch kann man in den Waldrändern vielleicht noch paar kleinere Tannen hinzufügen da ja dort nur eine einheitliche Standardgrösse verpflanzt wurde.
-
Na mal schauen wenn die fertig ist vielleicht gefällt sie mir dann besser wie das Original der Anfang sieht schon mal nicht schlecht aus.
-
Hast dir die Hermanns Eck mal angeschaut.
-
auf der lehndorf map stand so ne Scheune drauf da gehen aber die Tore nicht auf hab es nur ingame gesehen aber vielleicht kann man noch waS umbauen dran
Auf der Hermanns Eck steht auch so ne ähnliche Scheune.
-
hat die fabrik irgendwelche Faktoren vielleicht liegt's ja da dran fas der input nicht 1 zu 1 umgesetzt wird in den user Attributen.
-
beim seasonsmod wird die jahreszeit im career xml oder economy xml gespeichert musste mal reinschauen in die beiden datei vom savegame
-
Also der Hof er jetzt ist gefällt mir super. Vorher die gelbe hässliche Halle die dort stand mit der konnte ich mich noch anfreunden.
Finde es auch gut das du jetzt einen einheitlichen Stil in der Farbgebung der Unterstände und Halle gemacht hast und nicht mehr dieser Mix aus gelben grünen und grauen Halle und Unterständen auf dem Hof vorzufinden sind.
Das man jetzt über einem asphaltierten Weg hinten rum Bga kommt ist auch gut so oft wie den Feldweg lang gepoltert bin. Hab glaube ben Bandscheibenvorfall davon bekommen.
Deine Map ist wirklich eine meiner Favoriten im Ls obwohl ich schon Weile auf der 1.3 er Version nicht gearbeitet habe die 1.4 werde ich wieder suchten da es alles etwas stimmiger und liebevoller gestaltet aussieht.
-
Denke da das Knochenmehl später erst in der Fleischveredelung hergestellt wird und man Schweinefutter gleich zu Anfang aus den Kartoffeln und Hafer herstellen kann würde ich Schweinefutter bevorzugen. Kmochenmehl kann man ja auch separat verkaufen und das Schweinefutter halt nicht was dann wieder liegt. Du kannst ja das Fassungsvermögen für das Knochenmehl im Outputsilo der Fleischveredelung etwas erhöhen. Wäre dann nicht allem geholfen mit der Variante?
-
Wenn es nicht geht dann geht's halt nicht. War ja nur so ne Idee.
-
Rene kannst du noch im Farmsilosystem Schweinefutter mit eintragen dann brauch man das nicht auf einen Haufen zu kippen. Zeigst du uns Neugierigen vielleicht noch ein paar Bilder von den Neuerungen auf dem Hof.
-
kannst auch 128/512 oder 1014/ 256 machen da gibt keine Warnung musst immer nur das seitenverhältnis beachten. Das muss immer proportional zur Seitenlänge sein oder halt gleich.