Schöne maps

  • Moin , ich spiele die Talbach. Mittel große Felder, Dünger und Saatgutproduktion. Ich find die cool

  • Also die Maps, auf denen ich mich herumgetrieben habe bzw. es tue sind:

    - Lossberg

    - Stappenbach

    - Ebsdorfer Heide

    - Windsbach

    - Enns am Gebirge

    Sehen alle echt gut aus. Stappenbach und Windsbach sind jeweils komplett bebaut, Lossberg, Enns am Gebirge und Ebsdorfer Heide sind 1/2 bzw 2/3 der Standardgröße.

    Die Ebsdorf ist scripttechnisch sehr einfach gehalten, aber funktioniert einwandfrei.

    Die Performance ist auf allen genannten Maps top, nur die Stappenbach braucht etwas mehr Leistung.

    Erwähnenswert ist noch, dass die Fahrsilos auf der Windsbach etwas komisch sind (heißt es gibt beim Befüllen und Verteilen/Verdichten Lags. Außerdem finde ich die tipCollisions etwas seltsam).

    Grundsätzlich sind aber alle zu empfehlen und einwandfrei spielbar. Die eine Karte mit etwas weniger Umfang, die andere mit reichlich Ausstattung.


    MfG

  • ja

    die gefält mir recht gut ich wolte mir aber mal gerne die schlewih holstein mal an gucken habe ich hier grade gefunden

    ich könnte die silos auf windsbach beheben sprich auß tauscghen

    ich mach das mit der windsbach kann geschlossen werden

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (28. Januar 2018 um 13:22) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt