FPS Prbleme

• Hallo,

ich habe set einiger Zei FPS Probleme im Landwirtschftssimulaor auf meiner Umgebauten Lossberg. Zu meinen System: Intel I5 4570 Asus Geforce 1060 dual 6gb 8Gb ram Windows 7

Ich habe den Ls jetzt son mal neu Installiert aber hat auch nichts gebracht. Habe jetzt schon mal die Orginal Version der Lossberg genommen und es lief sehr flüsig fast immer 60 durchgehend.

Ja klar sie ist umgebaut aber nur der Hof im Dorf. Liegt es evtl. daran dass ich Gebäue aus dem Ls11/13 von Modelleicher genommen habe.:/

Mfg Mbtrac900

• Hast du mal geschaut was bei den neuen Gebäuden für eine Clipdistance eingestellt ist oder wie groß die Texturen der Gebäude sind.

Vielleicht die Clipdistance mal runterstellen oder die Texturen verkleinern.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten , schenke ich euch. :bier:

• undurchsichtige Texturen speicherst in Dxt 1 als dds ab und nen Haken bei Mip maps mit reinmachen durchsichtige musst dann dxt 5 nehmen. Und immer gleiches seitenverhältnis nehmen 128/128, 512/512, 1024/1024, z.b

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten , schenke ich euch. :bier:

• Hab die Clip distance Runtergeschraubt hat evtl. 1 bis 2 Fps mehr gebracht hab jetzt mal die Gebäude ausgetauscht mal schauen ob das was bringt. Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

• Also hab die Gebäude jetzt ausgetaucht, aber es wird immer noch nicht besser. Evtl. bau ich den Hof nochaml komplett neu