Beiträge von matamba

    Ich habe mal gelesen das man in der SeasonAnimal.lua zu finden unter FS19_RM_Seasons\src\animals im Bereich Adjusted liquid manure production aus der Zeile return oldFunc(husbandry) and not husbandry:hasStraw() das not raus löschen kann. Dann funktioniert wohl beides. Wenn ich mich nicht irre war das auf modding-welt.com. Ob das wirklich funktioniert kann ich nicht sagen. Getestet habe ich das noch nicht.


    Gruß Oldenfarm

    Ja das funktioniert tatsächlich, habe es bei mir auf der Ellerbach auch geändert.

    Aber Vorsicht im Umgang mit dem Season-Mod, nur das ändern in dem man sich zu 100% sicher ist, aufgrund der Komplexität des Mod´s.

    Servus zusammen,

    ich wollte erstmal Danke für diesen mega tollen Unimog sagen. Darauf haben ich/wir schon sehr lange gewartet.

    Ich hätte aber noch einen kleinen Wunsch, falls es eine V2 geben sollte und es überhaupt umsetzbar ist...

    Ich kenne deen U1600 von meinem ehemaligen Nachbarn sehr gut und dieser hat sich einen Frontlader angebaut. Nach etwas Recherche hab ich im Netz auch den ein oder anderen Unimog mit Frontlader gefunden.

    Moin Leute,

    ich benötige mal dringen eure Hilfe. Ich hab auf der Oakfield gespielt, da ist mir dauernd das Spiel eingefroren. Ich konnte das Spiel nur noch beenden in dem ich mich von Windows abgemeldet habe.

    Hab natürlich gleich in die Log geschaut welcher Mod die "Lua call stacks" verursacht, aber ich konnte keinen Mod wirklich bestimmen der die Probleme verursacht.

    Also habe ich einen Spielstand auf der Birkenfeld angefangen um zu prüfen ob das Problem wieder kommt. JA das gleiche Problem trat wieder auf.

    Nun habe ich in einem Video von den SimuFreunden gehört das die Ställe vom Hofpack von Lunchbox Probleme machen würden. Also habe ich den Mod aus dem mods Ordner entfernt und nochmals einen neuen Spielstand auf der Birkenfeld angefangen aber das Problem taucht immer wieder auf...:cursing:

    Hier mal meine log.txt der "Call stack" bleibt immer gleich...

    log.txt

    Ich bitte um hilfe, denn so macht LS keinen Spaß mehr:heul:

    gruß

    matamba

    Servus liebe Community,

    ich habe da ein kleines Problem wenn ich Arbeiten mit dem Helfer oder Courseplay verrichten lasse.

    Vielleicht ist es ja nur bei mir so, aber sobald der Helfer oder CP in Aktion ist und es Ingame Abend wird, fahren die Fahrzeuge ohne Licht obwohl es schon dunkel ist. Das Licht der Helfer wird eerst ab 20:30 Uhr eingeschaltet. Es ist aber bei mir ab 19 Uhr schon so dunkel das dass fahren mit Licht sinnvoll erscheint.

    Kann man das irgendwie ändern?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    matamba

    Servus liebe Community,

    da ich den LS schon viele Jahre Spiele habe ich auch schon sehr viele tolle Mods in den vergangenen Jahren gesehen.

    Ein paar davon vermisse ich schmerzlich auch schon im LS17.

    Einer meiner Top Favoriten vom LS15 war dieser hier --> Hochsilo mit Kran <--

    Vielleicht igbt es ja einen Modder der sich an sowas heran traut, ich kann es leider nicht...||

    Danke für euere Unterstützung:thumbup:

    mfg

    matamba

    Servus,

    ist eine schöne Map bis jetzt, nur hätte ich da noch ein paar Fragen bzw. Wünsche.

    1. Kommt in einer weiteren Version auch das Hose System von Wobster

    2. Ist es möglich eine Saatgut bzw Dünger Produktion mit Getreide Trocknung in die Map zu integrieren, so wie bei anderen Map´s (Sibbershusum)

    3. Wäre es möglich eine Zuchtanlage(Kühe o. Schweine) mit auf die Map zu bringen, so dass man seine eigene Zucht vom Jungtier bis zum Großen das diese zu den Standard LS Tieren integriert werden, oder man sie weiter als Zuchttier nutzen kann.

    4. Könntest du den GMK Mod bitte verbauen

    5. Könntest du bitte auch das Grazing Animals Script verbauen

    6. Kannst du bitte Extended Placeable verbauen und einen Dynamischen Himmel

    7. Bitte den Wasser-Mod der schon auf der Kuhweide verbaut ist, auch bei den Schafen und Schweinen verbauen. DANKE

    Ach ja fast vergessen, es passiert bei mir ab und zu, je nachdem wo ich mich gerade auf der Map befinde und hinschau, das ich FPS Einbrüche von 60FPS auf plötzlich nur noch 9 FPS habe. Drehe ich mich dann in eine andere Richtung ist alles wieder normal.

    Sorry das es so viele Wünsche und bitten geworden sind... Aber so machst du deine Karte zu eine Perfekten Map:danke:

    Gruß

    matamba