Fahren mit Licht bei Helfer u. CP arbeiten

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus liebe Community,

ich habe da ein kleines Problem wenn ich Arbeiten mit dem Helfer oder Courseplay verrichten lasse.

Vielleicht ist es ja nur bei mir so, aber sobald der Helfer oder CP in Aktion ist und es Ingame Abend wird, fahren die Fahrzeuge ohne Licht obwohl es schon dunkel ist. Das Licht der Helfer wird eerst ab 20:30 Uhr eingeschaltet. Es ist aber bei mir ab 19 Uhr schon so dunkel das dass fahren mit Licht sinnvoll erscheint.

Kann man das irgendwie ändern?

Danke für eure Hilfe

Gruß

matamba

GOTT fragt die Steine:

"Wollt ihr Landwirte werden?"

Darauf die Steine:

"Dafür sind wir nicht hart genug."

• Moin,

ich schätze auch jetzt einfach mal, dass das so in den Game Daten hinterlegt ist... Aber genau weiß ich es nicht :(

Da ich bis jetzt noch gar nicht so viele Spielstunden drauf hab ist das aus meiner Sicht schwer zu sagen :D

Was ist denn mit alle den anderen hier? Habt ih auch erst ab 20:30 Licht beim Helfer an???

Gruß

• Dazu kann ich nur sagen, dass es bei mir auch nicht anders ist.

Zu Anfang des LS 19 schaltete sich das Licht sogar erst um 21:00 Uhr ein,

Was dann durch den ersten Patch um eine halbe Stunde eher geschah.

Mich persönlich stört es garnicht und es ist um 20:30 Uhr doch auch noch hell genug - finde ich jedenfalls.

Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

• Grundsätziich spielen wir hier wohl verschiedene Spiele.

Oder es ist von den Maps abhängig. Bei mir ist es jedenfalls um 20:30 Uhr dunkel wie irgendwo in einer Kuh.

Allerdings schaltet sich das Licht bei mir auch schon um 19:00 Uhr bei den Helfern ein.

Und der oben genannte Mod ist wirklich gut, Licht ein (oder aus, nach Bedarf) und dann Helfer ein, und der Helfer fährt genau so weiter!

Gruß...

• Ich gehe mal davon aus, dass wir hier ale LS 19 spielen und darauf hab

ich meine Antwort aufgebaut.

Ich hab sogar den RealNight Mod im Spiel. Es kann sein, dass ich mich da

etwas geirrt habe und noch nicht so genau drauf geachtet habe, wann

genau sich das Licht beim Helfer einschaltet.

Habe aber hier noch etwas gefunden und auf der Seite gibt es einen Mod,

der sich Fast Night v 1.0 nennt.

https://fs19.net/farming-simula…st-night-v-1-0/

• Du hast den RealNight Mod im Spiel?

Interessant! Wo gibt's denn den? Ich habe den auch schon lange gesucht, finde aber nur die 17er Version.

Und Fast Night hat jetzt ja nicht wirklich was mit dem Licht bei den Helfern zu tun.

Gruß...

• Sorry, da bin ich falsch gewesen und , mal wieder mit den Gedanken ganz woanders.

Hast Recht, den gibs noch nicht.

Mit dem Link zu Fast Night hab ich nur weiterhelfen wollen.

piiieeep

Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (8. April 2019 um 13:13) aus folgendem Grund: Das geht zu weit.