Kannst dich auch bei uns mal melden. Sind auch graue Wölfe.
Bei mir oder bei Leevy, hier im Forum.
Kannst dich auch bei uns mal melden. Sind auch graue Wölfe.
Bei mir oder bei Leevy, hier im Forum.
Servus,
falls du noch auf der Suche bist, meld dich doch bei mir.
Wir sind ein kleines 3 Mann Team zwischen 30 und bissl über 50.
Momentan zockeln wir auf der NF und nutzen TS.
2 von uns üben sich am modden falls Lust hast kannst da auch mitmachen....
Also bei Interesse PN an mich oder Leevy.
Hallo Community,
wir suche noch einige Spieler auf unserem Server! Hier einigen Eckdaten:
Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet der es auch liebt während dem Spiel über Gott und die Welt zu reden, witzig ist und das ganze als "SPIEL" sieht.
Bei Interesse, bitte PN an mich oder an Leevy.
Also ich meine auch, dass da keine Trigger vorhanden sind. Schon blos aus dem Spiel raus. Da kannst nicht normal abkippen sondern musst am Boden kippen, ist eigentlich ein Zeichen für nicht vorhandene.
Da hängt die Funktion dran und diese steht in der XML.
<placeableType>buyingStation</placeableType> <---Brunnen, Trigger funktioniert aber Hund nicht
<placeableType>doghouse</placeableType> <--- Hundehütte, Hund da, Trigger funktioniert nicht.
Wie kann ich beide in eine XML packen oder was muss für ein Verweiß in die XML damit das funktioniert.
Hallo zusammen,
ich möchte 2 verschiedene Objekttypen in einem Mod zusammenführen.
Das heißt, einmal einen Wassertrigger und die Hundehütte.
Dadurch habe ich 2 placableTypes. Ich hab das bisher nicht hinbekommen das beides funktioniert.
Kann wer helfen?
Servus, der Beitrag kann geschlossen werden.
Lag an einem falschen Eintrag in der XML.
Hatte da nicht bayingStation drinnen......
Danke.
danke dir trotzdem, hast mich auf eine Idee gebracht....
Sorry hätte ich gleich sagen sollen, ja ich habe was platzierbares und will dem noch den Wassertrigger mit einbauen.
der Trigger soll ja nicht in einer Map sein sondern in einem Mod, sprich da ist keine Vorlage da.
Ein Trigger an sich ist vorhanden, den kann man ja umwidmen, hab dazu auch eine Anleitung gefunden in Tante Google aber InGame kommt halt kein Wasser raus.
Ich weiß nicht ob ich im GE in den UserAttributes noch was besonderes eintragen muss oder ein Script laufen lassen muss oder oder
Das ist halt meine Frage.
Hallo zusammen,
ich möchte einen WaterFillTrigger erstellen nur bekomm ich den nicht zum laufen.
Hat einer oder eine oder divers eine Kurzanleitung dafür.
Vielen Dank.
Passt, fals ich nicht im Stau stecken bleibe bin ich 19 Uhr da.
Hi Ramon, heute leider nicht.
Morgen ab ca 19 Uhr bin ich online.
Alternativ können wir morgen auch zwischen 14 und 15 Uhr im TS schwatzen.
Hallöle ihr Schweizer,
ich meld mich auch mal. Wie Leevy schon geschrieben hat isser momentan nicht so oft da.
Falls er nicht reagiert einfach mir eine PN dann gehts vielleicht schneller.
Hallo Onkel Hotte,
wenn du so einen Pferdestall hast bitte gern her damit.
Aber allen ein Dank, die versucht haben zu melden.
So macht die Com Spaß.
Hi,
wenn ich bei den Ställen mehr einsetze als 16 Stück bringt das Ingame leider nichts. Egal welchen Wert ich in der XML eintrage, mehr wie 16 geht.
Wenn ich 2 Ställe baue kann ich 32 haben aber leider nicht in einem, das ist mein Problem.
<husbandry saveId="Animals_HORSE" hasStatistics="false">
<modules>
<module name="animals">
<config type="HORSE" navmeshNode="0|8" animalLoadTriggerNode="0|0" maxNumAnimals="30" husbandryFileName="$dataS/character/horseAnimalHusbandry.xml" placementRaycastDistance="2.0" carryingCapacity="50" rideableDeliveryStartNode="0|6|0" rideableDeliveryWidthNode="0|6|0|0" rideableDeliveryHeightNode="0|6|0|0" />
</module>
bei maxNumAnimals habe ich 30 eingetragen, sollte ja theoretisch so funktionieren. Oder muss noch ein anderer Wert geändert werden.
Danke für deine Antwort sarge
Die Anzahl 16 ist doch vom Game vorgegeben dachte ich, sind ja auch Ställe draußen mit 50 Pferden und 16 kannst nur unter bringen.
Das meine ich eigentlich.
Aber trotzdem danke für die Antwort.
Hallo Com,
wie kann man die max Anzahl der Pferde erhöhem, 16 ist doch bissl wenig.
Sry damit meine ich denn so das ich denn göllefass die Kapazität erhöhen kann
göllefass??? OK dann hab ich das falsch verstanden.
Hi,
dies geht in der XML vom Fass. Suche dort den Eintrag: FillUnit...........capacity... und die Zahl dahinter gibt das Ladevolumen an.