Hallo Com,
wie kann man die max Anzahl der Pferde erhöhem, 16 ist doch bissl wenig.
Hallo Com,
wie kann man die max Anzahl der Pferde erhöhem, 16 ist doch bissl wenig.
Das geht in der XML vom Stall, hier ein Auszug aus dem kleinen Pferdestall von BernieSCS:
<husbandry saveId="Animals_HORSE" hasStatistics="false">
<modules>
<module name="animals">
<config type="HORSE" navmeshNode="0|5" animalLoadTriggerNode="0|0" maxNumAnimals="8" husbandryFileName="$dataS/character/horseAnimalHusbandry.xml"
Hier die hervorgehobene Zahl erhöhen.
Oder halt einfach noch nen Stall bauen...
Die Anzahl 16 ist doch vom Game vorgegeben dachte ich, sind ja auch Ställe draußen mit 50 Pferden und 16 kannst nur unter bringen.
Das meine ich eigentlich.
Aber trotzdem danke für die Antwort.
Was genau willst du jetzt ändern?
Die Anzahl er Pferde pro Stall? Das geht dann wie oben beschrieben.
Oder die maximal mögliche Anzahl der Ställe pro Spielstand? Dann: https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…70&title=fs2019
Hi,
wenn ich bei den Ställen mehr einsetze als 16 Stück bringt das Ingame leider nichts. Egal welchen Wert ich in der XML eintrage, mehr wie 16 geht.
Wenn ich 2 Ställe baue kann ich 32 haben aber leider nicht in einem, das ist mein Problem.
<husbandry saveId="Animals_HORSE" hasStatistics="false">
<modules>
<module name="animals">
<config type="HORSE" navmeshNode="0|8" animalLoadTriggerNode="0|0" maxNumAnimals="30" husbandryFileName="$dataS/character/horseAnimalHusbandry.xml" placementRaycastDistance="2.0" carryingCapacity="50" rideableDeliveryStartNode="0|6|0" rideableDeliveryWidthNode="0|6|0|0" rideableDeliveryHeightNode="0|6|0|0" />
</module>
bei maxNumAnimals habe ich 30 eingetragen, sollte ja theoretisch so funktionieren. Oder muss noch ein anderer Wert geändert werden.
Danke für deine Antwort sarge
Da kannst du eintragen was du willst, es gehen nur max. 16 Tiere rein und nicht mehr, denke mal das es von der horseAnimalHusbandry.xml gesteuert wird und an der kommst du nicht ran da sie im verschlüsselten bereich liegt! Also musst du dich mit max. 16 Tiere Pro Stahl zufrieden geben.
Hallo Onkel Hotte
Bei den anderen Tierarten liegt die max. anzahl der Tiere bei ich glaube 511 Pro Stahl und bei den Pferden kannst du auch 116 Tiere eintragen, aber im Spiel wird dir ab den 16 Tier angezeigt das man die Maximale Tieranzahl erreicht hast. Wenn du ein Pferdestahl hast wo du mehr als 16 Tiere reinbekommst wäre es echt nett wenn du ihn mir mal zukommen lassen würdest!
Hallo Onkel Hotte,
wenn du so einen Pferdestall hast bitte gern her damit.
Aber allen ein Dank, die versucht haben zu melden.
So macht die Com Spaß.
Wenn du ihn wieder gefunden hast, lass ihn mir mal zukommen!