Beiträge von Nikoholic19

    Vlt. hilft auch die xml für den PS4 Controller zu ersetzen bzw. deren Inhalt.

    Hallo,

    ich habe dir hier eine der drei Hallen.

    Wenn du die XML und die i3d von dieser Halle als Vorlage für die anderen Hallen nimmst solltest du das schaffen.

    Einzig was ich nicht eingebaut habe sind die TipColis um zB. Schüttgut zu blocken, damit es nicht durch die Wände geht.

    Die Türe und die 3 Tore laufen über das Standardscript.

    FS22_Building_1

    mfg

    Nikoholic

    soweit ich weiß ist das Modell aus dem 13er. Da hab ich den versucht umzubauen.

    Hab mir ein paar Versionen runtergeladen. Und bei einem knapp 450.000 Polygone nur an unsichtbaren Transformgroups gelöscht. Von über 1,2mio. Und es war kein Ende in Sicht. Daher hab ich´s wieder aufgegeben.

    Persönlich würde ich die Texturen herunterschmeißen. Und mit dem Standard ColourGroups arbeiten.

    Hallo,

    so funktionierts.

    Ich habe dem Material baseNode=gridB die beiden colorMat3 und 4 hizugefügt und die baseNode=gridB1 entfernt. Da sich hier die UVmaps überschneiden ist das meine Meinung nicht nötig für das series7710SGridA_mat1 mehrere Nodes zu vergeben.

    Wenn man hier die Farbwahl trennen möchte. Müsste man einen neue UVmap für den oberen und seitlichen Grill anfertigen.

    mfg

    Nikoholic

    Hallo ICE_MH,

    wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dir bei deinem Projekt helfen bzw. dir die Last abnehmen dich darum zu kümmern. Hatte den Trisix im 17er mal spaßeshalber Fahrbereit doch leider sind die alten Dateien verschollen.

    Wir können uns gern per PN austauschen wenn du das möchtest. Ich bin in Blender, GE und XML Bearbeitung versiert.

    Gruß Nikoholic

    Hallo,

    unter diesem Link findest du auf der Original Seite das Archiv.

    Blender Builds - blender.org
    Continuous build delivery with the latest features and fixes. Use at your own risk!
    builder.blender.org

    Hier kannst du alle Stable herunterladen. Ich verwende 2.93.6 der Exporter funktioniert hier einwandfrei.

    btw. ich exportiere über File -> Export -> I3D (.i3d)

    Guten Tag,

    hier noch eine ergänzende Frage.

    Ich möchte dem loadingTrigger den *hayloftPump* Sound hinzufügen, so das dieser aktiv ist beim ausladen aus dem Silo. Doch es wird kein Sound wieder gegeben. Wenn ich jedoch den Eintrag in die *unloadingStation* kopiere, wird der Sound beim abkippen wiedergegeben.

    Hat einer von euch vlt. Ahnung davon :)

    Mfg

    Nikoholic

    Guten Tag Community,

    ich versuche seid einigen Stunden für unseren Privat Server ein Stroh/Heulager anzupassen.

    Hierfür würde ich gerne für den fruitType: straw das Rechte Förderband und für den fruitType: dryGrass_windrow das Linke Förderband verwenden.

    Sprich ich möchte bei Entladen des Silos, für jeden Typ einen eigenen effectNode, ohne dafür zwei Trigger einzubauen.

    Kann mir da vlt. jemand Helfen?

    Mfg

    Nikoholic