1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

Stroh/Heu Lager Effekte + Sound

• Erledigt
  • Nikoholic19
  • 15. Dezember 2021 um 04:55
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nikoholic19
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    2
    • 15. Dezember 2021 um 04:55

Guten Tag Community,

ich versuche seid einigen Stunden für unseren Privat Server ein Stroh/Heulager anzupassen.

Hierfür würde ich gerne für den fruitType: straw das Rechte Förderband und für den fruitType: dryGrass_windrow das Linke Förderband verwenden.

Sprich ich möchte bei Entladen des Silos, für jeden Typ einen eigenen effectNode, ohne dafür zwei Trigger einzubauen.

Kann mir da vlt. jemand Helfen?

Mfg

Nikoholic

Code
        <silo>
            <loadingStation supportsExtension="false" >
                <loadTrigger triggerNode="0>12|0|0|0" aiNode="0>12|0|0|3" fillTypes="STRAW DRYGRASS_WINDROW" fillLitersPerSecond="2000">
                    <!-- Stroh Förderband -->
                    <effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="0>10|0|3|2|2" materialType="pipe" materialTypeId="1" maxBending="1" delay="0" shapeScaleSpread="1 1 0 0"/>

<!-- Heu Förderband -->
                    <effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="0>10|1|3|2|2" materialType="pipe" materialTypeId="1" maxBending="1" delay="0" shapeScaleSpread="1 1 0 0"/>                

<effectNode effectNode="0>12|0|0|2|0" materialType="unloadingSmoke" fadeTime="0.5" />
                </loadTrigger>

</loadingStation>

<unloadingStation supportsExtension="false" >
                <unloadTrigger exactFillRootNode="0>12|1|0|0" fillTypes="STRAW" aiNode="0>12|1|0|1"/>
                <unloadTrigger exactFillRootNode="0>12|1|1|0" fillTypes="DRYGRASS_WINDROW" aiNode="0>12|1|1|1"/>            
            </unloadingStation>

<storages>
                <storage node="0>12|1|0|2" fillTypes="straw" capacity="250000" supportsMultipleFillTypes="false" isExtension="false"/>
                <storage node="0>12|1|1|2" fillTypes="dryGrass_windrow" capacity="250000" supportsMultipleFillTypes="false" isExtension="false"/>
            </storages>
        </silo>
    Alles anzeigen

Bilder

• StrohHeuLager1.webp
      • 27,77 kB
      • 1.200 × 501
  • JensJupp 15. Dezember 2021 um 06:18

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 15. Dezember 2021 um 06:18

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Nikoholic19
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    2
    • 16. Dezember 2021 um 13:30

Guten Tag,

hier noch eine ergänzende Frage.

Ich möchte dem loadingTrigger den *hayloftPump* Sound hinzufügen, so das dieser aktiv ist beim ausladen aus dem Silo. Doch es wird kein Sound wieder gegeben. Wenn ich jedoch den Eintrag in die *unloadingStation* kopiere, wird der Sound beim abkippen wiedergegeben.

Hat einer von euch vlt. Ahnung davon :)

Code
        <silo>
            <loadingStation supportsExtension="false" >
                <loadTrigger triggerNode="0>11|0|0|0" aiNode="0>11|0|0|2" fillTypes="STRAW DRYGRASS_WINDROW" fillLitersPerSecond="500">              
                    <effectNode effectNode="0>11|0|0|3|0"    materialType="pipe"           fadeTime="0.5" scale="1 1 1" />
                    <effectNode effectNode="0>11|0|0|3|1"    materialType="unloadingSmoke" fadeTime="0.5" />

<sounds>
                        <aktive template="hayloftPump" linkNode="fanSoundNodeHay" />
                    </sounds>            

</loadTrigger>

</loadingStation>

<unloadingStation supportsExtension="false" >
                <unloadTrigger exactFillRootNode="0>11|1|0|0" fillTypes="STRAW" aiNode="0>11|1|0|1"/>
                <unloadTrigger exactFillRootNode="0>11|1|1|0" fillTypes="DRYGRASS_WINDROW" aiNode="0>11|1|1|1"/>        
            </unloadingStation>

<storages>
                <storage node="0>11|1|0|2" fillTypes="straw" capacity="250000" supportsMultipleFillTypes="false" isExtension="false"/>
                <storage node="0>11|1|1|2" fillTypes="dryGrass_windrow" capacity="250000" supportsMultipleFillTypes="false" isExtension="false"/>
            </storages>
        </silo>
    Alles anzeigen

Mfg

Nikoholic

• Nikoholic19 16. Dezember 2021 um 13:31

Hat den Titel des Themas von „Stroh/Heu Lager Effekte“ zu „Stroh/Heu Lager Effekte + Sound“ geändert.
  • Nikoholic19
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    2
    • 5. Januar 2022 um 20:37

Ich denke das hier nichts mehr kommen wird.

Kann demnach geschlossen werden, wenn nötig.

• JensJupp
    Reaktionen
    2.214
    Dateien
    18
    • 5. Januar 2022 um 20:47

Auf Wunsch als "Erledigt" markiert. Sollte sich noch was ergeben kann man wieder umlabeln

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• JensJupp 5. Januar 2022 um 20:47

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

Hat das Label Ls22 entfernt.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de