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Stroh/Heu Lager Effekte + Sound

    • Erledigt
  • Nikoholic19
  • 15. Dezember 2021 um 04:55
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nikoholic19
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    20
    • 15. Dezember 2021 um 04:55
    • #1

    Guten Tag Community,

    ich versuche seid einigen Stunden für unseren Privat Server ein Stroh/Heulager anzupassen.

    Hierfür würde ich gerne für den fruitType: straw das Rechte Förderband und für den fruitType: dryGrass_windrow das Linke Förderband verwenden.

    Sprich ich möchte bei Entladen des Silos, für jeden Typ einen eigenen effectNode, ohne dafür zwei Trigger einzubauen.

    Kann mir da vlt. jemand Helfen?

    Mfg

    Nikoholic

    Code
        <silo>
            <loadingStation supportsExtension="false" >
                <loadTrigger triggerNode="0>12|0|0|0" aiNode="0>12|0|0|3" fillTypes="STRAW DRYGRASS_WINDROW" fillLitersPerSecond="2000">
                    <!-- Stroh Förderband -->
                    <effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="0>10|0|3|2|2" materialType="pipe" materialTypeId="1" maxBending="1" delay="0" shapeScaleSpread="1 1 0 0"/>
    
                    <!-- Heu Förderband -->
                    <effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="0>10|1|3|2|2" materialType="pipe" materialTypeId="1" maxBending="1" delay="0" shapeScaleSpread="1 1 0 0"/>                
    
                    <effectNode effectNode="0>12|0|0|2|0" materialType="unloadingSmoke" fadeTime="0.5" />
                </loadTrigger>
                
            </loadingStation>
    
            <unloadingStation supportsExtension="false" >
                <unloadTrigger exactFillRootNode="0>12|1|0|0" fillTypes="STRAW" aiNode="0>12|1|0|1"/>
                <unloadTrigger exactFillRootNode="0>12|1|1|0" fillTypes="DRYGRASS_WINDROW" aiNode="0>12|1|1|1"/>            
            </unloadingStation>
    
            <storages>
                <storage node="0>12|1|0|2" fillTypes="straw" capacity="250000" supportsMultipleFillTypes="false" isExtension="false"/>
                <storage node="0>12|1|1|2" fillTypes="dryGrass_windrow" capacity="250000" supportsMultipleFillTypes="false" isExtension="false"/>
            </storages>
        </silo>
    Alles anzeigen

    Bilder

    • StrohHeuLager1.webp
      • 27,77 kB
      • 1.200 × 501
  • JensJupp 15. Dezember 2021 um 06:18

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 15. Dezember 2021 um 06:18

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Nikoholic19
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    • 16. Dezember 2021 um 13:30
    • #2

    Guten Tag,

    hier noch eine ergänzende Frage.

    Ich möchte dem loadingTrigger den *hayloftPump* Sound hinzufügen, so das dieser aktiv ist beim ausladen aus dem Silo. Doch es wird kein Sound wieder gegeben. Wenn ich jedoch den Eintrag in die *unloadingStation* kopiere, wird der Sound beim abkippen wiedergegeben.

    Hat einer von euch vlt. Ahnung davon :)

    Code
        <silo>
            <loadingStation supportsExtension="false" >
                <loadTrigger triggerNode="0>11|0|0|0" aiNode="0>11|0|0|2" fillTypes="STRAW DRYGRASS_WINDROW" fillLitersPerSecond="500">              
                    <effectNode effectNode="0>11|0|0|3|0"    materialType="pipe"           fadeTime="0.5" scale="1 1 1" />
                    <effectNode effectNode="0>11|0|0|3|1"    materialType="unloadingSmoke" fadeTime="0.5" />
                    
                    <sounds>
                        <aktive template="hayloftPump" linkNode="fanSoundNodeHay" />
                    </sounds>            
                    
                </loadTrigger>
                
            </loadingStation>
    
            <unloadingStation supportsExtension="false" >
                <unloadTrigger exactFillRootNode="0>11|1|0|0" fillTypes="STRAW" aiNode="0>11|1|0|1"/>
                <unloadTrigger exactFillRootNode="0>11|1|1|0" fillTypes="DRYGRASS_WINDROW" aiNode="0>11|1|1|1"/>        
            </unloadingStation>
    
            <storages>
                <storage node="0>11|1|0|2" fillTypes="straw" capacity="250000" supportsMultipleFillTypes="false" isExtension="false"/>
                <storage node="0>11|1|1|2" fillTypes="dryGrass_windrow" capacity="250000" supportsMultipleFillTypes="false" isExtension="false"/>
            </storages>
        </silo>
    Alles anzeigen

    Mfg

    Nikoholic

  • Nikoholic19 16. Dezember 2021 um 13:31

    Hat den Titel des Themas von „Stroh/Heu Lager Effekte“ zu „Stroh/Heu Lager Effekte + Sound“ geändert.
  • Nikoholic19
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    • 5. Januar 2022 um 20:37
    • #3

    Ich denke das hier nichts mehr kommen wird.

    Kann demnach geschlossen werden, wenn nötig.

  • JensJupp
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    • 5. Januar 2022 um 20:47
    • #4

    Auf Wunsch als "Erledigt" markiert. Sollte sich noch was ergeben kann man wieder umlabeln

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
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    [TUT] Die Log.txt und ich

  • JensJupp 5. Januar 2022 um 20:47

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

    Hat das Label Ls22 entfernt.
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