In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ehm wenn ich mich nicht irre im GE müsste das einzustellen bzw zu ändern sein..

• Hallo ICE_MH,

wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dir bei deinem Projekt helfen bzw. dir die Last abnehmen dich darum zu kümmern. Hatte den Trisix im 17er mal spaßeshalber Fahrbereit doch leider sind die alten Dateien verschollen.

Wir können uns gern per PN austauschen wenn du das möchtest. Ich bin in Blender, GE und XML Bearbeitung versiert.

Gruß Nikoholic

Komme gerne darauf zurück

• Hallo,

mein Trisix

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• finde ich aber nicht gut

Naja, es sind ja beide vom selben Modell. Das ist ja uralt, wenn mich nicht alles täuscht 17 oder sogar älter.

Texturen sind beide nicht wirklich prickelnd - allerdings gefallen mir die vom Trisix von @Spieler11 besser.

Gruß...

• ja aus dem 17er sowie ich weiss .. Den Rechten mache ich derzeit Neu .

Sitze grade an den Fehlern ...

• soweit ich weiß ist das Modell aus dem 13er. Da hab ich den versucht umzubauen.

Hab mir ein paar Versionen runtergeladen. Und bei einem knapp 450.000 Polygone nur an unsichtbaren Transformgroups gelöscht. Von über 1,2mio. Und es war kein Ende in Sicht. Daher hab ich´s wieder aufgegeben.

Persönlich würde ich die Texturen herunterschmeißen. Und mit dem Standard ColourGroups arbeiten.