Gib schon einfach zu viele Umbauten Erlengrat. Interessanter waere ein Felsbrunn Umbau fuer den LS22.
Beiträge von BobFarmer
-
-
Alex Blue vs LS Oldtimer
-
sieht doch schonmal ganz gut aus.
-
-
Habe mir gerade die 1.1 angeschaut, gefaellt mir verdammt gut
-
Das gleiche Ergebnis habe ich auch, mein Mulcher ist noch nie zum Einsatz gekommen.
-
Wenn ich mich nicht taeusche hat Stevie bei seiner Elmcreek edit by Stevie Map einen selbst umgebauten Agrisem Combiplow.
-
Nicht zu vergessen Auto Load. Gaaaanz wichtig. In der Realität springen mir Paletten und Ballen ja auch immer voller Freude auf den Hänger.
Ja genau, dann darf man realistisch auch nur ein kleiner Hof mit einigen Tieren und ein Acker besitzen und mehr nicht.
-
Keine Ahnung was ein Rollstuhl-Mod hier zu suchen hat. Hat doch in Prinzip nicht mit LS zu tun. Ist nun mal meine Meinung.
-
wow, glaube es nicht, danke
-
Stimmt, habe sie auch immer sehr gerne gespielt.
-
The Old Stream Farm bald verfuegbar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
kannst du mal nen Screenshot vom fertigen ordner machen?
hab die Vermutung das da noch ein Unterordner zwischen ist
habe es versucht, ist mir auch beim Spiel noch nie gelungen . Mit LS19 hatte ich keine Probleme.
Am Besten die savegame4.zip öffnen, das savegame4 kopieren und auf dem Desktop einfügen. Anschliessend anklicken und in savegame9 umbenennen, nun kopierst du vom Desktop in den FarmingSimulator2022.
wie auch immer ist es mir auch so gelungen, in dem man nach dem umbenennen in savegame9 das savegame4 loescht. Verstehen kann ich es immer noch nicht, da ich zuvor nie Probleme damit hatte. Danke fuer den Tip
-
Ja geoeffnet und dann auf Alle extrahieren und dann die savegame nummer geaendert, als savegame9, da die 4 belegt ist.
-
Asuuu wenn du ein Neues einfügst, hm hast du denn schonmal verglichen ob irgend ne Datei fehlt?
Zwischen neuem und altem Savegame..Danke, werde diesen Schritt testen.
-
Also irgendwie steh ich da jetzt grad auf dem Schlauch.........
den Eindruck habe ich irgendwie auch lol . Beispiel moechte man das neue Erlengrat Savegame mit kleinen Milchviebetrieb von Sausi laden. Dieses Savegame genau und andere neue Savegame lassen sich nicht mehr laden. Gespielte Savegame bereiten dagegen keine Probleme.
-
Nein, bei mir lassen sich keine neue savegame mehr laden. Habe es schon mehrmals versucht. Man kann aber sehen, Verfuegbarkeitsstatus: Auf diesem Geraet verfuegbar, Groesse: 20,5 MB. Entweder erscheint der Spielstand nicht, oder wenn der Spielstand erscheint mit einem AUFRUFZEICHEN und man kann ihn nicht starten.
-
Kann es sein daß du eine Modkarte entfernt hast?
Habe ausser Haut Beyleron keine weitere Standardkarten oder Modkarte geladen. Muss man erst alle Standardkarten laden um ein Savegame einzufuegen?
-
Moin BobFarmer ich hab in deiner LOG einen Vermerk gefunden: NVIDIA DLSS Minimum driver version was reported as : 445.0
Link
Lösungsansatz findest du im GIANTS SUPPORT Forum: LS22: Installations-Reparatur macht LS kaputt [ERLEDIGT] - GIANTS Software - Forum (giants-software.com)
Danke
-
Hi,
es lassen sich seit einige Tagen keine neue savegame spielen, werden auch im LS nicht angezeigt. savegame Nr. 1-20 werden die Groesse MB aber angezeigt.
Was sagt die Log, fehlt mir etwas oder was anderes, danke.