Hi,
es lassen sich seit einige Tagen keine neue savegame spielen, werden auch im LS nicht angezeigt. savegame Nr. 1-20 werden die Groesse MB aber angezeigt.
Was sagt die Log, fehlt mir etwas oder was anderes, danke.
Hi,
es lassen sich seit einige Tagen keine neue savegame spielen, werden auch im LS nicht angezeigt. savegame Nr. 1-20 werden die Groesse MB aber angezeigt.
Was sagt die Log, fehlt mir etwas oder was anderes, danke.
Kann es sein daß du eine Modkarte entfernt hast?
Moin BobFarmer ich hab in deiner LOG einen Vermerk gefunden: NVIDIA DLSS Minimum driver version was reported as : 445.0
Lösungsansatz findest du im GIANTS SUPPORT Forum: LS22: Installations-Reparatur macht LS kaputt [ERLEDIGT] - GIANTS Software - Forum (giants-software.com)
Moin BobFarmer ich hab in deiner LOG einen Vermerk gefunden: NVIDIA DLSS Minimum driver version was reported as : 445.0
Link
Lösungsansatz findest du im GIANTS SUPPORT Forum: LS22: Installations-Reparatur macht LS kaputt [ERLEDIGT] - GIANTS Software - Forum (giants-software.com)
Danke
Kein Ding
Kann es sein daß du eine Modkarte entfernt hast?
Habe ausser Haut Beyleron keine weitere Standardkarten oder Modkarte geladen. Muss man erst alle Standardkarten laden um ein Savegame einzufuegen?
Nein. Es wäre nur gewesen wenn du ein Savegame mit einer Modkarte hast und diese Karte löscht.
Nein, bei mir lassen sich keine neue savegame mehr laden. Habe es schon mehrmals versucht. Man kann aber sehen, Verfuegbarkeitsstatus: Auf diesem Geraet verfuegbar, Groesse: 20,5 MB. Entweder erscheint der Spielstand nicht, oder wenn der Spielstand erscheint mit einem AUFRUFZEICHEN und man kann ihn nicht starten.
Also irgendwie steh ich da jetzt grad auf dem Schlauch.........
Savegame funktioniert doch normalerweise so:
Spielstand anfangen mit Karte xy...........speichern......fertig. savegame vorhanden. Spielstand anfangen mit karte zyx.........speichern .fertig.....savegame 2 vorhanden.
LS starten.........spielstand wählen........ls läd das dazugehörige savegame...........spielen.
Wenn der LS läd und feststellt das Mods fehlen meckert er............Mod xyz fehlen.............
Aber ansonsten wüsste ich nicht das der LS irgendwo irgendwann einen Verfügbarkeiststatus anzeigt.
Also gehe ich jetzt mal davon aus Bobfarmer spielt nicht PC sondern Online Version wo die Daten dann auf irgendeinem Server gespeichert sind.
Und dann liegt der Fehler entweder darin das man einen verkehrten Pfad angegeben hat oder der Server hat ein Problem.
mfg maske
Also irgendwie steh ich da jetzt grad auf dem Schlauch.........
den Eindruck habe ich irgendwie auch lol . Beispiel moechte man das neue Erlengrat Savegame mit kleinen Milchviebetrieb von Sausi laden. Dieses Savegame genau und andere neue Savegame lassen sich nicht mehr laden. Gespielte Savegame bereiten dagegen keine Probleme.
Asuuu wenn du ein Neues einfügst, hm hast du denn schonmal verglichen ob irgend ne Datei fehlt?
Zwischen neuem und altem Savegame..
Asuuu wenn du ein Neues einfügst, hm hast du denn schonmal verglichen ob irgend ne Datei fehlt?
Zwischen neuem und altem Savegame..
Danke, werde diesen Schritt testen.
Hast du die heruntergeladene Datei savegame4.zip geöffnet und die darin enthaltene savegame4 unter FarmingSimulator2022 eingefügt?
Ja geoeffnet und dann auf Alle extrahieren und dann die savegame nummer geaendert, als savegame9, da die 4 belegt ist.
kannst du mal nen Screenshot vom fertigen ordner machen?
hab die Vermutung das da noch ein Unterordner zwischen ist
Ja geoeffnet und dann auf Alle extrahieren und dann die savegame nummer geaendert, als savegame9, da die 4 belegt ist.
Am Besten die savegame4.zip öffnen, das savegame4 kopieren und auf dem Desktop einfügen. Anschliessend anklicken und in savegame9 umbenennen, nun kopierst du vom Desktop in den FarmingSimulator2022.
kannst du mal nen Screenshot vom fertigen ordner machen?
hab die Vermutung das da noch ein Unterordner zwischen ist
habe es versucht, ist mir auch beim Spiel noch nie gelungen . Mit LS19 hatte ich keine Probleme.
Am Besten die savegame4.zip öffnen, das savegame4 kopieren und auf dem Desktop einfügen. Anschliessend anklicken und in savegame9 umbenennen, nun kopierst du vom Desktop in den FarmingSimulator2022.
wie auch immer ist es mir auch so gelungen, in dem man nach dem umbenennen in savegame9 das savegame4 loescht. Verstehen kann ich es immer noch nicht, da ich zuvor nie Probleme damit hatte. Danke fuer den Tip