Bin auf der Suche nach einen Deutz Fahr C9306 Mähdrescher. Kann mir jemand weiterhelfen.
Beiträge von BobFarmer
-
-
Man findet viele kleine Bäckereien, Käseherstellungen und viele andere kleine Produktionen.
Aber warum keine kleine Dorfmetzgerei mit eigene handwerkliche Schlachtung. Oder ein Wiesenhof Geflügel Laden, mit herzhafter Wies'Genuss. Auch eine bayerische Schweinshaxe Laden wäre doch sehr schön. Oder ein Dönerladen würde ein Dorf bereichern. Man hat ja alle Tierprodukte, diese man dann in kleine Mengen beliefern könnte.
-
Dann hast Du aber nicht die aktuellste Treiberversion 560.70 - weil mit der auf gar keinem NVIDIA Karten System das Spiel funktioniert.
Danke
-
Hello,
der LS25 steht schon vor der Tür. Mich würde mal interessieren, welche Edition ihr euch anschaffen werdet. Würdet ihr nochmals den "Year 1 Season Pass" kaufen ?
GAR KEINEN
-
Hatte selbst auch mal eine Zeitlang Probleme damit, dieses Problem war bei mir das Tastatur oder Maus nicht kompatibel war.
-
Genau so war es auch, danke maske.
-
@ AK Mods aktualisiert oder neu hinzugenommen.
Mods aktualisiert immer. Sind auch keine neue hinzugekommen und spiele die Karte schon Wochen ohne Probleme.
einziger Fehler Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/badaj/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Renault_Atles900RZ/fs17VehicleShader.xml' has version 4 . Please convert this file to version 5 .
-
@ AK Mods aktualisiert oder neu hinzugenommen.
Mods aktualisiert immer. Sind auch keine neue hinzugekommen und spiele die Karte schon Wochen ohne Probleme.
-
Hab seit heute das Problem. Ich kann mit der Taste R NICHTS befüllen
-
Natuerlich war meine Wortwahl nicht gerade angemessen. Weiss da in diesen Moment auch nicht, was in mir hochgefahren ist. Sorry.
-
Bisher nur totaler Schrott, mehr geht nicht....
-
Sooo, heute sind für alle die betroffenen Mods ja schon Updates erschienen. Damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein, oder?
laedt sich nur noch bis 50%
-
Keine Ahnung warum verschoben in Suche Thread? Denke mal ich lasse es besser sein.
-
Wenn man ihm im ModHub runterlaedt landet er sicher in Ordner.
-
Ein Augenschmaus, dieser Milchanhaenger. Den gibt es schon lange und steht bei mir auf jedem Hof. Fast jeder Traktor kann ihn ziehen.
Wer ihn noch nicht kennt, sollte da mal einen Blick reinwerfen.
Man findet ihn unter Kategorie > LKW > TXL Phoenix Serie > Tankwagen > TLX Pup-Abhaenger X2. Ausgewaehlte Hauptfarbe: Weiss alt + Designfarbe: Dunkler Stahl.
Fuer einen grossen Viehvertrieb dann noch den Phoenix Truck (D60) mit Rigid X2 (unter Konfiguration)
Einfach nur Klasse
.
-
Flackern habe ich nur bei Herbstanfang, aber auch immer und auf alle Maps.
-
Bei mir wird die Version 1.1.0.0 angezeigt.
-
Vielleicht noch eine Futterkrippe
-
Dein Problem ist die Error ma
-
Das hab ich auch schon gehabt........zig mal abgeladen und dann kommt auf einmal die Meldung xxx wird hier nicht angenommen.
Wenn man dann dreht und andersrum ranfährt kann man abladen.
Genau, bei mir auch. Wechselt man die Abkippseiten von LINKS auf HINTEN, dann konnte man wieder abkippen.