Also abgesichertermodus etc bringt nicht auch wenn ich die 4 sachen lösche tauchen die nach einer gewissen zeit wieder auf.
Ebenso werde ich auch auf dem Desktop gekickt wenn die Daten neu auftauchen.
Also abgesichertermodus etc bringt nicht auch wenn ich die 4 sachen lösche tauchen die nach einer gewissen zeit wieder auf.
Ebenso werde ich auch auf dem Desktop gekickt wenn die Daten neu auftauchen.
Eine Cache ist ja ne Auslagerungsdatei, die kommt immer wieder. Aber von welchem Programm die kommen ist aus der Ferne kaum festzustellen. Leider.
Und Freund Google kann dir auch nix genaues sagen?
Hab was bezüglich dem GPU Cache gefunden.
Haftung übernehme ich keine, scheint aber geholfen zu haben....
Moin,
ich habe super Erfahrungen mit Adwcleaner und Eset-onlinescanner (beides kostenlos) gemacht.
Gruß
Songartius
Hab was bezüglich dem GPU Cache gefunden.
Haftung übernehme ich keine, scheint aber geholfen zu haben....
Hab ich schon gemacht nichts grholfen.
Thalvur , sry aber ich habe nichts zu diesem Beitrag geschrieben.
Hallo Alex
So wie es aussieht hängt das mit der Grafikkarte bzw. der Treibersoftware zusammen.
Entweder ist da irgendwo eine Einstellung wo man den Pfad zum Speichern des Caches angeben kann und dieser ist falsch angegeben so das die Software den Desktop nutzt.
Da das ganze wie Du schreibst Plötzlich aufgetreten ist gehe ich davon aus das ein Update der Grafiksoftware erfolgte und nVidia da wohl Bockmist gemacht hat.
Wäre nicht das erste mal das bei einem Update was schief läuft.
mfg maske
Hallo Alex
Ich kenne das auch bei mir war es nach austausch meiner Grafikkarte so.
Meine ATI hatte ich raus gemacht und eine NVIDIA rein.
Nach Treiber instal von Windows lief es am anfang gut bis ich dan AUTOCAT-INVENTOR gestartet habe das leider noch den ATI-Treiber benutzen wollte und es den nicht gefunden hat hatte ich nach einem absturtz des AUTOCAT-INVENTORS auch so daten auf dem Desktop.
Ich habe dann den ATI-Treiber aus der W-DATENBANK gelöscht und den NVIDIA_Treiber neu Instaliert.
Dann habe ich AUTOCAT-INVENTOR gestartet und es erschien und funkzionirte ohne weitere Probleme und Dadeien auf dem Desktop.
Vieleicht hast Du ja auch ein Programm das auf einer änderung an Hardware oder Software anspricht und daten dann auf dem Desktop lagert weil es die benötigten Module sonst nicht laden kann.
Ich hoffe das ich helfen konnte.
Hatte selbst auch mal eine Zeitlang Probleme damit, dieses Problem war bei mir das Tastatur oder Maus nicht kompatibel war.
So nach langem langem suchen liegt es an Ts5 immer wenn ich das program öffne kommen die daten auf mein desktop.
GPU- CacheHabe das gefunden "Ohne Gewähr" meinerseits.