Hallo zusammen hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich einen neuen spielstand anfange kann ich im Hofsilo abkippen wenn ich aber eine weile spiel meinen hof ausbaue und nach einer weile was ins silo bringe dann wird kurz abgeladen und wärend des abladens kommt z.b. Weizen wird hir nicht angenommen und das ist dann bei allem anderen auch so. Habe keine Fehler in der lock noch sonst etwas. Und es ist noch nicht voll
Hofsilo The Old Stream Farm
-
- Offen
- Ls22
-
The Skull -
8. März 2022 um 16:49
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
na dann füge mal die log an.
Wenn die fehlerfrei ist und kein Schrottmod dabei ist funktioniert das Silo bestens - wir spielen schon lange auf der TOSF und haben keine Probleme. -
Das hab ich auch schon gehabt........zig mal abgeladen und dann kommt auf einmal die Meldung xxx wird hier nicht angenommen.
Wenn man dann dreht und andersrum ranfährt kann man abladen.
Ist bisher 1 - 2x sporadisch aufgetreten. Aber erst seit dem Patch 1.3.
Weiß der Geier was da los ist.
mfg maske
-
na dann füge mal die log an.
Wenn die fehlerfrei ist und kein Schrottmod dabei ist funktioniert das Silo bestens - wir spielen schon lange auf der TOSF und haben keine Probleme.Log kann ich erst morgen abend senden da ich momentan unterwegs bin
-
Das hab ich auch schon gehabt........zig mal abgeladen und dann kommt auf einmal die Meldung xxx wird hier nicht angenommen.
Ist bisher 1 - 2x sporadisch aufgetreten. Aber erst seit dem Patch 1.3.
Weiß der Geier was da los ist.
mfg maske
Ne das hatt bei mir auch nicht geklappt aber man kann es ja nochmal versuchen danke dir
-
JensJupp
8. März 2022 um 17:23 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
8. März 2022 um 17:23 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
JensJupp
8. März 2022 um 17:23 Hat das Thema aus dem Forum wbb.board.board109 nach wbb.board.board145 verschoben. -
Administrator
8. März 2022 um 19:35 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Genau, bei mir auch. Wechselt man die Abkippseiten von LINKS auf HINTEN, dann konnte man wieder abkippen.
-
Werde eure Ratschläge später mal umsetzen und danach Bericht erstatten danke euch
-
Genau, bei mir auch. Wechselt man die Abkippseiten von LINKS auf HINTEN, dann konnte man wieder abkippen.
Also bei mir funst nichts hab auch alle Mods rausgehauen aber geht nicht ich arbeite einfach mit einem externen Lager das sollte klappen hoffe ich!!! Das komische ist das ich das was drin ist unendlich rausholen könnte
-
jetzt nochmal - wenn bei Dir alles sauber ist hast Du das Problem nicht.
Häng die log.txt an - irgendwas muss faul sein oder Du hast noch die alte Version der Map (keine Ahnung ob es am Anfang das Problem gab) - in der aktuellen gibt es das Problem definitiv nicht. Weder Unfähigkeit abzuladen noch unendliches aufladen - wir spielen die Map schon lange genug und haben oft auf- und abgeladen sowie entleert ohne irgendwelcher Probleme. -
Also ich habe da auch das Problem das ich im Hofsilo nicht abladen kann. Ich habe ein Mod laufen und das ist mein Mog ... Aus dem Spiel ein Silo hinzugefügt , nun geht es ...
-
Habt Ihr auch geschaut dass das Silo überhaupt noch Platz hat.
Giants wirft die Meldung "xy wird hier nicht angenommen" nämlich auch dann, wenn das Silo voll ist -
Spiel neu Angefangen , nicht mal 5k drin .. Denke nicht das ich da nachschauen muss...
-
Denke nicht das ich da nachschauen muss...
NEIN, natürlich nicht! Besser andere suchen lassen.
Vielleicht ist auch "dein" Mog der Grund für das Übel?
Der ist ja wohl alles andere als fertig und fehlerfrei.
Gruß...
-
Wenn ich das spiel neu starte dann ist das Hofsilo leer , jedenfalls bei dieser Map .... Mag sein das der Mog nicht fertig ist , aber er ist fehler frei ...
-
na dann stört eben ein anderer Mod - musst halt mal alle Mods durchtesten welcher sich nicht verträgt. Ist nun mal im LS so - war schon immer so dass sich grundsätzlich nicht alle Mods vertragen.
-
Habe doch geschrieben das ich nur den mog drin habe .. Hänge mal die log an .. Auf den Bilder ist gut zu sehen das ich nicht Entladen kann ..
Habe ein Silo aus dem Spiel genommen und da geht das mit dem Entladen ..
-
Also ich habe da auch das Problem das ich im Hofsilo nicht abladen kann. Ich habe ein Mod laufen und das ist mein Mog ... Aus dem Spiel ein Silo hinzugefügt , nun geht es ...
In diesem Post kannst du entladen .....
-
Habe doch geschrieben das ich nur den mog drin habe .. Hänge mal die log an .. Auf den Bilder ist gut zu sehen das ich nicht Entladen kann ..
Habe ein Silo aus dem Spiel genommen und da geht das mit dem Entladen ..
und in diesem Post kannst du wiederum nicht entladen .... Was stimmt denn nu, oder missversteh ich da was?
P.s. Achso, jetzt hab ichs geschnallt. Auf dem am Hof fest verbauten Silo kannst du nicht entladen, aber auf einem zusätzlich gebauten Silo kannst du entladen. Okay
Ich erinner mich an die erste Version dieser Map, da war der Trigger zum befüllen im Hofsilo zu hoch gesetzt, (Trigger einblenden im Spiel mit F5) evtl. ist mit dem Ablade-Trigger vom Hofsilo auch etwas nicht in Ordnung. Vergleich doch mal die Höhe der Trigger (F5) mit dem zusätzlich gebauten Silo.
-
Wenn ich ein silo aus dem spiel kaufe dann kann ich dort auch entladen , jedoch kann ich nicht an dem vorhandenem Hofsilo entladen ...
-
Hast Du es schon mal ohne dem Mog probiert - oder zumindest mit einem anderen Anhänger.
Ich kann Dir nur sagen ich habe die Karte viel gespielt und spiele sie aktuell immer noch zwischendurch und hatte am Originalsilo noch nie Abladeprobleme wenn alles in Ordnung ist.
Allerdings weiß ich auch aus Erfahrung bei einer Eigenkonvertierung die ich mir selbst gemacht habe, dass es sehr wohl Probleme geben kann wann im Mod der Discharge falsch/fehlerhaft ist, dass man dann nicht abladen kann.
So fällt nix groß auf in der log.txt das was fremdes stören könnte - vermute daher dass es einfach am Mog liegt und der Discharge nicht passt oder nicht tief genug reicht um die exactFillRootNode zu erwischen. -