Danke hat geklappt, beitrag kann geschlossen werden:D
Beiträge von SyntrexHD
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aber hierfür benötige ich nochmal hilfe was das ist?
Log
2023-11-26 15:07 Error: FoliageTransformGroup: cannot get reference '0>5' in data/foliage/barley/barley.i3d
2023-11-26 15:07 Error: FoliageTransformGroup: cannot get reference '1>5' in data/foliage/barley/barley.i3d
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Sry,
Also da wurde was in der xml vergessen deswegen hat es nicht geladen jetzt geht es wieder muss nochmal genauer gucken lol banned banned
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Ich habe an der map nix gemacht. Ich hab vor langer Zeit im original Pfad die realistischen pflanzentexturen eingebaut
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Starte doch bitte mal dein Savegame OHNE Mods im Ordner und Ohne aktive DLCs. Nur die MAP!
Und Poste dann nochmal die LOG
Werde ich morgen mal machen
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Wie gesagt Immer Nur Eine Map in den Mods Ordner
Gibt Maps die Extra Scripte verbaut haben die sich mit anderen Maps dann nicht vertragen usw.
Viel Erfolg noch
Ok dann guck ich nochmal
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Bevor der Mods Ordner nicht Richtig Aufgeräumt ist wird das nichts mit Richtiger Hilfe
Komisch das es vorher auf anderem karten ging mit den mods
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Hast du schon ohne DLCs gestartet?
Jo
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So Hängt man Keine Log Datei ran gesamte Log Datei und nicht Nur Paar Ausschnitte
Ich möchte aber hilfe auf das haben ?!
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Also ich habe das ausprobiert ging immer noch nicht.
hier nochmal was mir eben aufgefallen ist weil es rot war
Log auszug
2023-11-25 12:50 Error: data/foliage/barley/barley.xml. Error=XML_ERROR_MISMATCHED_ELEMENT ErrorID=14 (0xe) Line number=75: XMLElement name=foliageState.
2023-11-25 12:50 Error: Failed to load foliage type 'barley'.
2023-11-25 12:50 Error: TransformGroup Kabel20m (node id 404859) has a zero scale
2023-11-25 12:50 Error: TransformGroup Kabel20m (node id 404868) has a zero scale
2023-11-25 12:50 Error: TransformGroup Kabel20m (node id 404873) has a zero scale
2023-11-25 12:50 Error: TransformGroup Kabel20m (node id 404878) has a zero scale
2023-11-25 12:50 C:/Users/vince/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III/maps/ilmtalMap.i3d (7894.62 ms)
2023-11-25 12:50 C:/Users/vince/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III/maps/sounds/sounds.i3d (72.00 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/decoFoliage/decoFoliageUS.i3d (136.42 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/decoFoliage/decoFoliageDLC.i3d (77.08 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/decoFoliage/decoFoliageFR.i3d (15.78 ms)
2023-11-25 12:50 C:/Users/vince/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III/maps/textures/foliage/decoFoliage.i3d (20.80 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/groundFoliage/groundFoliage.i3d (172.57 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/decoBush/decoBush.i3d (74.07 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/meadow/meadowDLC.i3d (72.98 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/meadow/meadowUS.i3d (30.05 ms)
2023-11-25 12:50 Warning (performance): Foliage lod 1 mesh 'meadowUS' 'cut' 'cut' is much larger than lod 0 mesh (min/maxY (-0.175/0.082 vs -0.125/0.103).
2023-11-25 12:50 data/foliage/meadow/meadowFR.i3d (98.06 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/grass/grass.i3d (11.27 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/wheat/wheat.i3d (72.31 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/canola/canola.i3d (38.47 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/maize/maize.i3d (89.51 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/potato/potato.i3d (61.70 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/potato/potatoHaulm.i3d (16.92 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/sugarbeet/sugarbeet.i3d (54.49 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/sugarbeet/sugarbeetHaulm.i3d (2.91 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/sunflower/sunflower.i3d (42.74 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/soybean/soybean.i3d (61.46 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/oilseedRadish/oilseedRadish.i3d (7.92 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/poplar/poplar.i3d (13.20 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/oat/oat.i3d (15.66 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/sugarcane/sugarcane.i3d (23.43 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/sugarcane/sugarCaneHaulm.i3d (3.26 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/cotton/cotton.i3d (23.68 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/sorghum/sorghum.i3d (52.70 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/olive/olive.i3d (14.61 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/grape/grape.i3d (1.54 ms)
2023-11-25 12:50 Info: transform group 'C:/Users/vince/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame6/densityMap_fruits.gdm' has elements very far out from the cell edge (59.65% expansion)
2023-11-25 12:50 data/foliage/weed/weed.i3d (19.63 ms)
2023-11-25 12:50 data/foliage/stone/stone.i3d (6.30 ms)
2023-11-25 12:50 FoliageTransformGroup 'C:/Users/vince/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame6/densityMap_fruits.gdm' may need space for up to 4333568 instances (2048 per cell x 2116 cells)
2023-11-25 12:50 FoliageTransformGroup 'C:/Users/vince/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame6/densityMap_weed.gdm' may need space for up to 524288 instances (512 per cell x 1024 cells)
2023-11-25 12:50 FoliageTransformGroup 'C:/Users/vince/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame6/densityMap_stones.gdm' may need space for up to 524288 instances (512 per cell x 1024 cells)
2023-11-25 12:50 :38 [info lp2611] Current mod name: FS22_Courseplay, Current version: 7.3.0.0, last version: 7.3.0.0
2023-11-25 12:50 :38 [dbg13 lp2611] Created directory at C:/Users/vince/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/modSettings/FS22_Courseplay/Courses/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III.Ilmtal
2023-11-25 12:50 :38 [dbg13 lp2611] Created directory at C:/Users/vince/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/modSettings/FS22_Courseplay/Courses/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III.Ilmtal/Singleplayer
2023-11-25 12:50 :38 [dbg13 lp2611] Created directory at C:/Users/vince/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/modSettings/FS22_Courseplay/CustomFields/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III.Ilmtal
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FS22_autoTurnOffTurnLights
FBM22_LanzBulldog_Pack1_lsoldtimer
Die schonal raus, auch wenns mit dem Fehler nix zu tun hat.
FS22_precisionFarming_extension auf die aktuellste Version bringen
Die map hast du nicht bearbeitet, dir noch ein paar zusätzliche Früchte eingebaut?
Mal ohne das NEUE DLC starten und testen. Wenn es geht dann mal die densityMap_fruits.gdm und densityMap_height.gdm aus dem DataOrdner der Map in den DataOrdner deines Savegame kopieren.
Vorher bitte eine Kopie des Savegameordner anlegen!
Die destinyMap sachen sind im mod ordner unter der map nicht zufinden ich probiere mal ohne den Premium DLC
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Hier die ganze Log
logwww.mediafire.com -
Hi,
Ich habe das jetzt schon 2 mal gehabt, dass wenn ich ein Savegame erstellt habe und dann das nächste mal weiter machen will das ich nh fetten LUA bekomme aus welchen gründen auch immer evtl. modunverträglichkeit?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
LG Syntrex
LOG
2023-11-25 10:15 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua(44) : attempt to index local 'modifier' (a nil value)
2023-11-25 10:15 Warning (script): 'DensityMapModifier:new': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2023-11-25 10:15 2023-11-25 10:15 D:\auto_builder\cache\svn\0fe094cb2d0ec4b784b781920968bc31\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903)2023-11-25 10:15 : 2023-11-25 10:15 expectedType == Value::VoidType | | expectedType == Value::ClassType
2023-11-25 10:15 LUA call stack:
dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua (43) : DensityMapModifier:new
dataS/scripts/field/FieldManager.lua (483) : new
dataS/scripts/field/FieldManager.lua (964) : getFruitModifier
dataS/scripts/internalMods/FS22_precisionFarming/scripts/misc/AdditionalFieldBuyInfo.lua (399) : superFunc
dataS/scripts/field/FieldManager.lua (401) : setFieldPartitionStatus
dataS/scripts/BaseMission.lua (1277) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1983) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update
dataS/scripts/main.lua (1289) : update
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Danke lag echt an dem Mod, beitrag kann geschlossen werden
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die LOG ?
gab es da nicht einen mod der im Frühling startet, ich meine ich hätte schon ein paar mal gehört das der Probleme macht. sonst wüßte ich ohne log auch nicht weiter
ja den habe ich drin soll ich den mal rasunehmen
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wird ab dem nächsten Monat wirksam. Du startest das spiel und fängst im August an. Standardmäßig ist das auf 1 Tag gestellt. du änderst das zb auf 2 Tage dann hast du ab September 2 Tage pro Monat.
Habe ich auch gedacht weil ich das so kenne aber hat leider nicht funktioniert. Gibts da vielleicht irgendwelche Probleme mit einem Mod?
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Ok leute lenkrad funktioniert wieder woran es lag kann ich euch nicht sagen, trotzdem danke für die Hilfe
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Einen Monat (Tag) abwarten, ab dem zweiten hast du dann deine drei Tage. War jedenfalls bei mir so.
Gruß...
Jap habe ich klappt immer noch nicht
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Na dann muss ja wohl irgendwo in oder an einem Kabel der wurm sein.
Mal versucht es an einer XBox oder anderem PC anzuschließen?
mfg maske
ne noch nicht ich muss da wohl mal nachhacken regt mich echt auf damit nicht spielen zu können.