Monatliches Wachstum (Tage 1,2,3...) ändert sich nicht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen und hatte das selbe problem. Ich habe ein Logitech G920 lenkrad und möchte damit am PC spielen. Nun Die neusten Treiber und G Hub versionen sind aktuell. Sobald das Lenkrad mit dem PC verbunden ist Kalibriert es sich und danach blinkt die led schnell und es bleibt das wo es geendet hat, kann es aber beliebig hindrehen. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

MFG Syntrex :bahnhof:

Bleibe Munter, Bleibe Heiter, wie der Spatz am Blitzableiter! :muahaha::coffee:

• Administrator 8. März 2023 um 13:32

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 8. März 2023 um 13:32

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hab mal geschaut im Netz.

Das Problem haben wohl viele.

Und soweit ich das bisher erkenne liegt es wohl daran das das Lenkrad keinen Strom bekommt bzw. nicht am Strom angeschlossen ist.

Prüf doch mal ob alle Stecker drin sind und Richtig sitzen.

mfg maske

• Hab mal geschaut im Netz.

Das Problem haben wohl viele.

Und soweit ich das bisher erkenne liegt es wohl daran das das Lenkrad keinen Strom bekommt bzw. nicht am Strom angeschlossen ist.

Prüf doch mal ob alle Stecker drin sind und Richtig sitzen.

mfg maske

jup genau das habe ich auch alles gemacht ich musste auch das USB Kabel tauschen da das kaputt war und habe ein neues eingebaut. Laut Geräte Manager zeigt er an das es nicht angeschlossen sei am pc

• Das hat jetzt nix mit dem Thema zutun aber ich habe das problem das er bei mir das saisonale Wachstum nicht macht obwohl ich im Menu 3 Tage ausgewählt habe. allerdings habe ich trotzdem nur einen tag.

• Wenn du die Anzahl der Tage pro Monat veränderst, wird die Änderung erst ab der nächsten Jahreszeit wirksam, also änderst du zum Beispiel im laufenden Januar auf drei Tage pro Monat um, greift diese Änderung erst ab dem April (da beginnt der Spielfrühling).

Die Jahreszeiten sind im LS wie folgt:
    Frühling: April-Juni

Sommer: Juli-September

Herbst: Oktober bis Dezember

Winter: Januar bis März

• Wenn du die Anzahl der Tage pro Monat veränderst, wird die Änderung erst ab der nächsten Jahreszeit wirksam, also änderst du zum Beispiel im laufenden Januar auf drei Tage pro Monat um, greift diese Änderung erst ab dem April (da beginnt der Spielfrühling).

Die Jahreszeiten sind im LS wie folgt:
    Frühling: April-Juni

Sommer: Juli-September

Herbst: Oktober bis Dezember

Winter: Januar bis März

wird ab dem nächsten Monat wirksam. Du startest das spiel und fängst im August an. Standardmäßig ist das auf 1 Tag gestellt. du änderst das zb auf 2 Tage dann hast du ab September 2 Tage pro Monat.

• wird ab dem nächsten Monat wirksam. Du startest das spiel und fängst im August an. Standardmäßig ist das auf 1 Tag gestellt. du änderst das zb auf 2 Tage dann hast du ab September 2 Tage pro Monat.

Habe ich auch gedacht weil ich das so kenne aber hat leider nicht funktioniert. Gibts da vielleicht irgendwelche Probleme mit einem Mod?

• SyntrexHD 9. März 2023 um 18:24

Hat den Titel des Themas von „Probleme mit dem G920“ zu „Monatliches Wachstum (Tage 1,2,3...) ändert sich nicht“ geändert.