Wenn das dann noch klappt bin ich fast ganz zufrieden.
Beiträge von Ibizahansi
-
-
Vielen Dank für deine Antwort, also müsste man es ja dann rein theoretisch direkt so bei den Kühen abkippen können...... Perfekt.
-
Ahhh okay ich dachte da kommt Standartmäßig Häckselgut raus, so war es ja zumindest immer bei den anderen LS Teilen. Im 19er hab ich es nämlich noch nicht testen können.
Mit wenn das so ist dann hat sich meine Frage ja schon erledigt.
-
Hallo zusammen
Nur eine kurze Frage, gibt es schon Pick Up für Häcksler das Gras aufnimmt und auch Gras wieder ausgibt? So das ich quasi das gleiche Produkt im Anhänger habe wie als wurde ich es mit dem Ladewagen sammeln.
Gruss Stephan
-
Okay dann lösch ich den hier kein Problem.
-
Sorry dafür aber es waren nur 2.....und nicht etliche.....
-
Sehr geile Map…
Weiter so bin auf das Endergebnis gespannt.
-
Die map hat ja keine Vehicle.xml....leider
-
ja hab auch schon mal geschaut.....aber da bin ich echt zu dumm dafür...
-
Danke für den Hinweis @Pandory leider verstehe ich als leihe nur Bahnhof und da es sich bei um eine Map handelt wird das ganze noch schwieriger... es sei denn man macht aus den Toren nen Mod dann könnte es vllt klappen... aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.....
Da werden wi wohl noch auf eine Lösung von Giants warten müssen.
Zum Glück hab ich noch genug andere Sachen bei der Map zu tun und vielleicht gibt's es in der Zwischenzeit ja eine Lösung dafür.
-
ja weil mich wundert nur das es ja schon diese platzierbaren Tore gibt.
Die gibt es hier in der Filebase.
-
Guten morgen ihr lieben,
weis jemand wie man bei einer konvertierten Map die beweglichen Tore für den 19er wieder beweglich kommt?Ich bin für jede Hilfe dankbar...
Gruss
Hansi
-
die Server machen die Updates automatisch. Kann ja auch gut möglich sein das es trotz patch noch immer nicht funktioniert.
-
@stickel68 genau nach dem tut mache ich das auch.....allerdings bei dem Gebäude klappt es nicht.....
@Onkel Hotte wie meinst du die Bilder sind gut? jetzt hab ich es gesehen....Bilder kommen gleich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das ist aber echt komisch, weil laut der Liste mit den Fixes soll das erledigt sein....
-
Hallo zusammen
ich bin gerade dabei mir eine Map in den 19er zu holen....bin eigentlich ganz zuversichtlich das ich das irgendwann schaffe .
Allerdings habe ich das Problem das wenn ich mir die Strassen rüber hole, bei Gebäuden die dazu Gehören die Texturen nicht mehr passen.( siehe Bilder)
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich das auf die Reihe bekomme?
Danke euch und schönes We gewünscht.
Gruss Hansi
-
Soweit ich weiß ist das ein Fehler vom Spiel, sollte aber mit dem aktuellen Patch behoben sein.
-
Sehr geil danke
-
OK hab es gefunden ist Channel 1 und 7
Danke dir Onkel Hotte.
Kann gelöst werden.
-
Ok also Channel 0 und 6 das sieht dann aber nicht aus wie Gras...