Guten morgen ihr lieben,
weis jemand wie man bei einer konvertierten Map die beweglichen Tore für den 19er wieder beweglich kommt?
Ich bin für jede Hilfe dankbar...
Gruss
Hansi
Guten morgen ihr lieben,
weis jemand wie man bei einer konvertierten Map die beweglichen Tore für den 19er wieder beweglich kommt?
Ich bin für jede Hilfe dankbar...
Gruss
Hansi
ja weil mich wundert nur das es ja schon diese platzierbaren Tore gibt.
Die gibt es hier in der Filebase.
Das System der Animierten Tore, ist im 19er noch etwas Fehlerbehaftet. Allerdings bin ich bei den Kollegen von LS-ModCompany auf eine Diskussion dazu gestoßen. Dort wurde auch bereits eine kleine Anleitung, bzw eine Übersicht wie es geht gepostet.
Hier mal der Link direkt zur Anleitung.
Ich hoffe das dieses dem einen oder anderen weiter Helfen kann.
Danke für den Hinweis @Pandory leider verstehe ich als leihe nur Bahnhof und da es sich bei um eine Map handelt wird das ganze noch schwieriger... es sei denn man macht aus den Toren nen Mod dann könnte es vllt klappen... aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.....
Da werden wi wohl noch auf eine Lösung von Giants warten müssen.
Zum Glück hab ich noch genug andere Sachen bei der Map zu tun und vielleicht gibt's es in der Zwischenzeit ja eine Lösung dafür.
Denke auch da müssen wir uns einfach gedulden, wie an so vielen Stellen. Man müsste nur mal Probieren wie bzw wo man es in einer Map einbindet.
Mal sehen vllt schaue ich mir das die Tage mal an. Derzeit habe ich noch andere Baustellen xD
ja hab auch schon mal geschaut.....aber da bin ich echt zu dumm dafür...
Also tore beweglich bekommen ist jetzt nicht so schwierig. Machst doch einfach so:
<animatedObject saveId="Door1" >
<animation duration="7.5">
<part node="0|1">
<Keyframe time="0.00" translation="-0.075 0.009 -1.5" />
<Keyframe time="1.00" translation="-0.075 0.009 4.525" />
</part>
<part node="0|2">
<Keyframe time="0.00" translation="-0.075 0.009 1.5" />
<Keyframe time="1.00" translation="-0.075 0.009 7.5" />
</part>
</animation>
<controls triggerNode="0|0" posAction="ACTIVATE_HANDTOOL" posText="action_openGate" negText="action_closeGate"/>
</animatedObject>
Alles anzeigen
in der "vehicle.xml" der Map/des Mods.
Die map hat ja keine Vehicle.xml....leider
Ibizahansi Ich denke damit ist die defaultVehicles.xml gemeint.