Tore sollen wieder beweglich sein

  • Das System der Animierten Tore, ist im 19er noch etwas Fehlerbehaftet. Allerdings bin ich bei den Kollegen von LS-ModCompany auf eine Diskussion dazu gestoßen. Dort wurde auch bereits eine kleine Anleitung, bzw eine Übersicht wie es geht gepostet.

    Hier mal der Link direkt zur Anleitung.

    Ich hoffe das dieses dem einen oder anderen weiter Helfen kann.

  • Danke für den Hinweis @Pandory leider verstehe ich als leihe nur Bahnhof und da es sich bei um eine Map handelt wird das ganze noch schwieriger... es sei denn man macht aus den Toren nen Mod dann könnte es vllt klappen... aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.....

    Da werden wi wohl noch auf eine Lösung von Giants warten müssen.

    Zum Glück hab ich noch genug andere Sachen bei der Map zu tun und vielleicht gibt's es in der Zwischenzeit ja eine Lösung dafür.

  • Denke auch da müssen wir uns einfach gedulden, wie an so vielen Stellen. Man müsste nur mal Probieren wie bzw wo man es in einer Map einbindet.

    Mal sehen vllt schaue ich mir das die Tage mal an. Derzeit habe ich noch andere Baustellen xD

  • Also tore beweglich bekommen ist jetzt nicht so schwierig. Machst doch einfach so:

    in der "vehicle.xml" der Map/des Mods.

    Wenn der Case im scheißdreck hängt, geh zum Nachbarn und hol nen Fendt!:muahaha: