Hi ich und meine 5 Kumpels haben einen 6 Slot.
Ab und zu sind die Tiere einfach weg manchmal wenn zum Beispiel den Server Neustart oder mach mal auch wenn man Garnichts gemacht hat.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen .
Es ist ein gportal Server.
Hi ich und meine 5 Kumpels haben einen 6 Slot.
Ab und zu sind die Tiere einfach weg manchmal wenn zum Beispiel den Server Neustart oder mach mal auch wenn man Garnichts gemacht hat.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen .
Es ist ein gportal Server.
http://51.68.39.110:8080/logs.html?lang=de&log_type=3
Das ist der link zu Server log und games log.
Soweit ich weiß ist das ein Fehler vom Spiel, sollte aber mit dem aktuellen Patch behoben sein.
okay aber eigentlich ist der neuste Patch drauf ich habe in bei gportal ausgewählt.
Hier nochmal ich habe die neuste Version ausgewählt und den Server neu gestartet .
das ist aber echt komisch, weil laut der Liste mit den Fixes soll das erledigt sein....
okay weist du wie ich den Patch auf denn Server bekomme. Vielleicht mache ich es ja falsch.
die Server machen die Updates automatisch. Kann ja auch gut möglich sein das es trotz patch noch immer nicht funktioniert.
ja ich habe geschaut er läuft auf der neusten Version.
Das ist ein Fehler im Spiel. Wenn du mal das offizielle Giants Forum besuchst siehst du dazu schon jede Menge Bug Reports. Hier ist diese Fehlermeldung jedenfalls fehl am Platz.
Eine Frage oder Problem sind hier nie "fehl am Platz"
Vielleicht kennt @Koan das offizielle Forum gar nicht, ferner ist der Support dort oft etwas zäh, möchte ich mal vorsichtig ausdrücken.
Hier wird sich bemüht zu helfen. In der Regel führt das hier auch zu einem Ergebnis, denn für einige Bugs wurden hier schon behelfmäßige Lösungen vorgeschlagen,
von denen im Offi nichts zu lesen war und umgekehrt wurden entsprechende Themen zum Offi verlinkt, so das jeder schnell und unkompliziert dort hin gelangt.
Ist ja oft im Offi schwierig, weil doch recht unübersichtlich.
Dieser Bug ist mit dem aktuellen Patch leider nicht behoben, es steht zumindest nichts davon in der Changelog.
Wir haben uns auf unserem Server entschieden, erst einmal ohne Tiere zu arbeiten. Dann reicht die Kohle wenigstens, wenn es soweit ist
Aber mehr als zu sagen "Das ist ein Fehler im Spiel" kannst du auch nicht. Das ist nunmal ein Fehler den nur Giants beheben kann. Also ab ins Forum von Giants und dort den Fehler melden, damit die mal langsam aus den Hufen kommen.
Ja ich weis das es ein offizielles Giants Forum gibt. Aber dort habe ich im 17 einen Bug den ich und meine Kumpels hatten gepostet. Und bis heute keine Antwort bekommen deswegen habe ich gedacht ich frage mal hier.
Giants antwortet auch nicht auf jede Meldung. Vor allem nicht wenn die Fehler zig-fach gemeldet werden in 20 verschiedenen Threads. Und die werden auch so nicht auf jede Meldung reagieren und antworten. Und bei dem Durcheinander in diesem vollkommen unzulänglichen Bugforum können Meldungen auch schonmal untergehen, bei Giants sogar überdurchschnittlich viele. Da musst du denen auch schonmal auf den Sack gehen, anders kapieren sie es wohl nicht. Aber Tip am Rande, immer sachlich bleiben dabei. So ala "Habe den Fehler am xx.xx.xxxx bereits gemeldet, aber das ist wohl untergegangen. Hier nochmal der Sachverhalt: blah blah blah". Wenn Giants zumindest einen ordentlichen Bugtracker benutzen würde, würde man auch Meldungen bekommen, wenn sie die Meldung gelesen haben und sie wären gezwungen auch mal zu antworten. Würde es auch für die Kunden wesentlich einfacher machen zu sehen ob ein Bug bereits bekannt ist, ob er beseitigt wird oder was auch immer.
Ich sage nicht, dass man nicht mal in einem Forum nachfragen kann, ob andere den Fehler auch haben. Also einfach um den Fehler zu verifizieren und sicherzustellen dass man selbst nicht die Fehlerursache ist. Aber du rufst ja auch nicht Merzedes an wenn dein BMW nicht mehr will oder Adobe an wenn dein Windows permanent abstürzt.
@lsmodding ,
da gebe ich dir vollkommen Recht. Die mangelnde Kommunikation zwischen Giants und der "Kundschaft" finde ich auch sehr schlecht.
Es würde viel weniger Unruhe geben, wenn man wesentlich mehr Sachen nach außen kommunizieren würde, nicht nur die Handhabung von Bugs,
sondern auch viele andere Dinge z.B. warum neues Soundsystem oder ähnliche Dinge.
Man muß um solche Dinge erörtern zu können immer zur Farmcon fahren, das kann es nicht sein.
Wozu haben die denn ihren "Community Manager", der könnte ja mal das eine oder andere erklären bzw. klarstellen.
Aber es herrscht nur Schweigen in den Bergen.
Ich habe großen Respekt vor dem was das Giants Team immer so auf die Beine stellt, aber ihr Kommunikationsverhalten ist für mich unter aller Kanone.
Kann geschlossen werde