Beiträge von Perseus

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit den Merge Groups gemacht hat.

Ich bin mit meinem Model in den vorerst letzten Schritten der UVW und mache mir schon ein paar gedanken zum export.

?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_16546

Ich habe leider nur kein Tutorial zu diesem Thema gefunden.

Für ein paar hinweise wäre ich sehr Dankbar.

Gruß

-Percy

Hallo,

kann mir jemand bzgl des Terra Variant DLCs helfen ?

Es installiert sich immer selbst und ich finde nicht heraus welcher Mod das immer wieder installiert.

Ich finde die DLCs auch weder im pdlc noch im Mods ordner.

Hat jemand eine idee ?

Grüße

~Percy

Danke für eure Beiträge,

ich habe jetzt schon ein paar Fahrstunden mit dem MF Telelader und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.

Fährt sich super und die Ballen bleiben dank Neigungswinkel (und weniger Hebelwirkung da kein Knicklenker) wo sie sein sollen.

Wenn ich die Betaversion drin habe, dann legen die Drescher statt Stroh

immer ein Grasschwad ab.

Beim 1.2er hab ich das nicht.

auf einer Standartmap oder einer Modmap ? Vllt solltest du dein spiel nochmal komplett neu installieren, wäre schon sehr komisch wenn du die selbe spiel version hast wie ich und du einen solchen Anzeige fehler bekommst.

Dann weiß ich schon was ich mir als nächstes anschaffe :)

Ich war mir nur nicht sicher da es im Shop leider sehr ähnlich aussah vom standart einkippwinkel.

Im großen und ganzen bin ich mit dem Ballenverhalten noch nicht so zufrieden, irgendwie hat es sich im 17er besser angefühlt. Als ob die Ballen jetzt leicher wären.

Hallo Ml1,

Frontlader ist wieder ein ganz anderes Thema da man dort viel weiter nach hinten neigen kann und die Ballen von Physik wegen ja schon besser halten.

Ich hab schon einige Gabeln im Modhub durch, auch die mit den extra Greifern aber die Ballen rutschen einfach durch diese hindurch.

Es wäre mal schön zu hören ob es da einen Mechanischen Grund für gibt das die Telelader (zumindest den M-LAT konnte ich schon testen die anderen Telelader sehen aber ähnlich aus, zumindest im shop) die Neigung der Werkzeuge nicht hin zum Fahrzeug verstellen können.

-Percy

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Ballenhandling im LS 19 gemacht ? Gute oder schlechte ?

Ich versuche mich mit dem Manitou M-LAT Telehandler und das Ballenhandling ist eine Katastrophe. Man kann die Gabel nicht soweit nach hinten neigen das die Ballen nicht bei jedem Rückwärts anfahren oder bremsen von der Gabel rutschen, habe jetzt schon einige Gabeln ausprobiert doch es war noch keine vielversprechende dabei.

Ich stapel wirklich gerne Ballen und Autoload ist für mich keine Option. Vielleicht hat ja jemand von euch andere Erfahrungen mit anderen Telehandlern gemacht oder hat eine Modempfehlung für mich.

Danke für eure Tipps.

-Percy

also optisch find ich die ja ganz ansprechend, aber ich brauche schon keine 2 Produktionen dann erst recht nicht so viele, fruchttypen etc

ich weiß ja nicht genau wie die Texturen aussehen, aber in der Regel kannst du den Grünen Kanal der Specular als neue ebene über deine Diffuse legen und mit Multiplizieren (Ebenen Wirkung einstellen) solltest du deine Konturen wieder sehen können. Falls der Grüne nicht genug details hat kannst du auch den Roten Kanal probieren.