Meine Frontlader machen bei der Gerätebetätigung das "Hydraulikgeräusch" auch wenn diese nicht betätigt wird.Weß jemand woran das liegen könnte?
Frontlader machen "Hydraulikgeräusch"
-
- Erledigt
-
wuesti66 -
1. März 2019 um 16:56
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
<cylinderedHydraulicSound file="$data/sounds/hydraulicUp.wav" ... volume="0" ... />
So war es im 17er. Da die Hydraulikpumpe in Echt ohnehin nicht hörbar ist oder vom Bulldog übertönt wird, reicht es eigentlich das auf Lautstärke 0 zu setzen. Entweder bin ich taub, oder die Bulldogs, die ich kenne zu laut vom Motor her.
Eventuell kannst auch mit "playSound="false" rumspielen.
<movingParts>
<!-- main cylinder -->
<movingPart index="0>1|0" referencePoint="0>0|1|0" referenceFrame="0>1" playSound="false">
<translatingPart index="0>1|0|0" />
</movingPart>
...
-
Hast du vielleicht einen Controller oder joystick dran der nicht richtig eingestellt ist? Das hatte ich auch bei mir mein Joystick war nur minimal aus dem nullpunkt raus.
-
Ich habe mal den Titel etwas konkretisiert.
-
OK Leute probiere eure Tipps nachher mal aus,Danke.
-
bei mir ist es auch immer mein 6 Jahre alter joystick der nicht mehr so 100% funktioniert, nach einem kalibrieren und neustart des spiels ist es aber wieder okay (zeit für nen neuen)
-
Hatte ich auch. Deadzone von den Achsen auf 1 gestellt und Ruhe war.
-
Es kann auch am Spiel liegen (Bug), wenn man das FL Werkzeug bis zum Endanschlag dreht und es dann dort läßt, dann läuft das Geräusch auch ständig ab.
Abhilfe: Werkzeug nicht in den Äußersten Stellungen stehen lassen oder einen Tick wieder zurück bewegen, dann ist Ruhe.
-
Hatte ich auch. Deadzone von den Achsen auf 1 gestellt und Ruhe war.
Genau da habe ich auch angesetzt, denn ich hatte das selbe Problem. Und dank der Änderung in der Deadzone ist alles wieder gut