1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Frontlader machen "Hydraulikgeräusch"

    • Erledigt
  • wuesti66
  • 1. März 2019 um 16:56
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • wuesti66
    Reaktionen
    23
    Trophäen
    2
    Beiträge
    28
    • 1. März 2019 um 16:56
    • #1

    Meine Frontlader machen bei der Gerätebetätigung das "Hydraulikgeräusch" auch wenn diese nicht betätigt wird.Weß jemand woran das liegen könnte?

  • FarmerP99
    Reaktionen
    249
    Trophäen
    5
    Beiträge
    462
    Dateien
    3
    • 1. März 2019 um 17:07
    • #2

    <cylinderedHydraulicSound file="$data/sounds/hydraulicUp.wav" ... volume="0" ... />

    So war es im 17er. Da die Hydraulikpumpe in Echt ohnehin nicht hörbar ist oder vom Bulldog übertönt wird, reicht es eigentlich das auf Lautstärke 0 zu setzen. Entweder bin ich taub, oder die Bulldogs, die ich kenne zu laut vom Motor her. ;)

    Eventuell kannst auch mit "playSound="false" rumspielen.

    <movingParts>

    <!-- main cylinder -->

    <movingPart index="0>1|0" referencePoint="0>0|1|0" referenceFrame="0>1" playSound="false">

    <translatingPart index="0>1|0|0" />

    </movingPart>

    ...

    Viele Grüße / Servus

    FarmerP99

  • xMueckex
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    6
    • 1. März 2019 um 17:16
    • #3

    Hast du vielleicht einen Controller oder joystick dran der nicht richtig eingestellt ist? Das hatte ich auch bei mir mein Joystick war nur minimal aus dem nullpunkt raus.

  • Leo630
    Gast
    • 1. März 2019 um 17:22
    • #4

    Ich habe mal den Titel etwas konkretisiert.

  • wuesti66
    Reaktionen
    23
    Trophäen
    2
    Beiträge
    28
    • 1. März 2019 um 17:49
    • #5

    OK Leute probiere eure Tipps nachher mal aus,Danke.

  • Perseus
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    2
    Beiträge
    28
    • 1. März 2019 um 18:33
    • #6

    bei mir ist es auch immer mein 6 Jahre alter joystick der nicht mehr so 100% funktioniert, nach einem kalibrieren und neustart des spiels ist es aber wieder okay :/ (zeit für nen neuen)

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • josef1980
    Reaktionen
    30
    Trophäen
    3
    Beiträge
    149
    • 1. März 2019 um 23:23
    • #7

    Hatte ich auch. Deadzone von den Achsen auf 1 gestellt und Ruhe war.

  • Claas Fendt
    Gast
    • 2. März 2019 um 00:54
    • #8

    Es kann auch am Spiel liegen (Bug), wenn man das FL Werkzeug bis zum Endanschlag dreht und es dann dort läßt, dann läuft das Geräusch auch ständig ab.

    Abhilfe: Werkzeug nicht in den Äußersten Stellungen stehen lassen oder einen Tick wieder zurück bewegen, dann ist Ruhe.

  • FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    2.158
    Dateien
    2
    • 7. März 2019 um 09:26
    • #9
    Zitat von josef1980

    Hatte ich auch. Deadzone von den Achsen auf 1 gestellt und Ruhe war.

    Genau da habe ich auch angesetzt, denn ich hatte das selbe Problem. Und dank der Änderung in der Deadzone ist alles wieder gut ;-)

Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Konvertieren von LS17-Map zu LS19

    • Nereos
    • 28. Februar 2019 um 11:05
    • Hilfe Ls19
  • Ls 19 design configuration

    • MarkusN85
    • 11. Januar 2019 um 21:53
    • Hilfe Ls19
  • Bitte Unterforen "Hilfe LS19 / Hilfe LS17" benutzen!

    • SoWaS
    • 11. Januar 2019 um 15:29
    • User helfen Usern
  • Ls 19 Lichter ?

    • dmol
    • 4. Dezember 2018 um 16:18
    • Archiv
  • ls 19 hallen mit animierten toren in die map verbauen

    • Pixeldesign_Vario
    • 28. November 2018 um 21:05
    • Archiv
  • Kurze Farge zu ls 19

    • Krifri99
    • 20. November 2018 um 20:31
    • Archiv
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de