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Merge Groups

    • Offen
  • Perseus
  • 3. Februar 2020 um 23:15
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Perseus
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    Beiträge
    28
    • 3. Februar 2020 um 23:15
    • #1

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit den Merge Groups gemacht hat.

    Ich bin mit meinem Model in den vorerst letzten Schritten der UVW und mache mir schon ein paar gedanken zum export.

    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_16546

    Ich habe leider nur kein Tutorial zu diesem Thema gefunden.

    Für ein paar hinweise wäre ich sehr Dankbar.

    Gruß

    -Percy

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    Einmal editiert, zuletzt von Perseus (9. Februar 2020 um 17:10)

  • Puma
    Gast
    • 4. Februar 2020 um 11:19
    • #2

    Mit welchem 3D Programm arbeitest du?

  • Perseus
    Reaktionen
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    Beiträge
    28
    • 4. Februar 2020 um 20:54
    • #3

    aktuell 3ds Max weil ich damit schon seit Jahren arbeite. Für den Export habe ich aber Maya 2018. Die MergeGroups, skinnedMeshes möchte ich alles in Maya machen.

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  • Perseus
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    Beiträge
    28
    • 9. Februar 2020 um 08:17
    • #4

    Hat noch keiner Erfahrung zu diesen Themen gesammelt oder werden solche erkenntnisse in der LS Modding Community eher nicht geteilt ?

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  • Claas Fendt
    Gast
    • 9. Februar 2020 um 09:28
    • #5

    Dein angegebener Link funktioniert nicht Error 401.

    Bitte prüf das mal.

  • Perseus
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    Beiträge
    28
    • 9. Februar 2020 um 17:10
    • #6

    Habe das Bild direkt eingefügt.

    Das ändert allerdings die Frage nicht ;)

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