• Hallo liebe Leute ;)

Hat von euch jemand schon die Hopfach heruntergeladen und kann schon Erfahrungen teilen :)

Die Map würde mich schon äußerst interessieren :D

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Ich hab schon n bissl angespielt ...

Hab im Nachhinein feststellen müssen, dass die "Rohversion" veröffentlicht wurde, d.h. ohne Startfahrzeuge. Anfangs dauert es ewig, bis man das Spiel starten kann, ein kurzer Blick in die Log reicht und einen haut's vom Hocker, wie viele Produktionen und Farmsilos da verbaut sind. Sonst kann ich noch mitgeben, wer große Maps mag und gern mit Produktionen spielt und schon die Stappenbach mochte, is dort richtig aufgehoben ^^

Pfiaz Eich! :wink:

• Spiele die Karte seit gestern Abend, meine Meinung dazu ist :

Unglaublich viele Objekte verbaut zirka 1.8 GB entpackt und neuer High score bei den Produktionen mehr als NFM 4-fach.

Spielbarkeit bei meinen 2 Jahren alten Rechner bei mittlere Einstellung max. 30 FPS. ( muss wohl doch umbauen habe die Hardware ja schon lange rumliegen )

Landschaftlich gesehen vergleichbar mit Hermann-Eck, blos in groß.

„Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

„Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?“

• Schöne Map, die allerdings mit meiner 1050 ti bei hohen Einstellungen Anfang FPS zu verschlingen. (30-45 FPS, auf anderen Maps fast immer 60)

• Also ich find sie Klasse,man kann mit 12m oder wie ich mit 3m Technik gut spielen. Keine Errors ^^

• okay, erstmal danke für euer Feedback. :D

vermutlich werd ich die Map heute selbst mal testen und mir ein Bild davon machen.

Der Beschreibung nach klingt die Map wirklich hochinteressant und die Stappenbach damals war wirklich auch einer meiner Lieblingsmaps. :)

Von den Feldgrößen her ist die 4-fach auch recht übersichtlich. (im Durschnitt etwa 3 Hektar.)

• 900 ha auf 230 Felder macht ca. 3 - 4 Ha pro Feld (natürlich ist es je nach Feldgröße unterschiedlich) aber für eine 4-fach Map doch recht übersichtlich. :)

• Die ist echt hochinteressant.

14 zusätzliche verschiedene Früchte, weitere Tiere (Produktionen) usw. :huh:

Also ich werd die heute mal testen. ;)

• darf man fragen wo es das gute Stück gibt? Oder ist das nur eine unzugängliche private Karte??

• also optisch find ich die ja ganz ansprechend, aber ich brauche schon keine 2 Produktionen dann erst recht nicht so viele, fruchttypen etc

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.