Was auch nicht schlecht ist die Talbach, da gibts ein paar Produktionen aber nicht zu viele, es gibt kleine u. große Felder.
Beiträge von SimonLsDesign
-
-
Hi ich versuche das gerade mal bei einem Eignen
wenns klappt kann ichs vlt machen...
-
Das könnte schwieriger werden da man einen zweiten seperaten Spawntrigger für diese Sachen machen müsste. Und ich weiß nicht wo u. wie man sowas dann in die xml schreibt. Besser wäre wahrscheinlich ein Script was die Bigbags an einen anderen Ort spawnt. Aber ein solches Script kann ich nicht schreiben...
Mfg Simon
-
Achso ok dann ist ja gut.
-
Also die DH kann ich einbauen u. Mit den IC von außen muss ich schauen.
-
Hat der von Ahran nicht eigentlich schon DH?
-
Servus Zusammen,
wir suchen aktive Mitspieler die auch gerne mal Überstunden schieben u. das Strohbergungsaddon haben.
Wir spielen aktuell auf der Westerradekarte, mit MPmanagment.
Wenn ich Interesse habt meldet euch einfach bei mir oder bei @T3chnik.
Liebe Grüße
Simon
-
Kannst du mir mal per PN die Map schicken damit ich das testen kann?
-
Servus
es wäre sehr schon wenn du nur die Log der map hochlädst, also alle mods aus dem Modsordner raustust...
Lg Simon
-
Der Thread kann geschlossen werden.
-
Der Thread kann geschlossen werden.
-
Habs geschafft...
Der Thread kann zu.
-
Habs geschafft kann zu...
-
Wenn du den CCM-Mod aus dem Modhub nimmst kannst du im silo grassilage machen...
Sehr praktisch für Season..
!Aber wenn deine map keine filltypes mehr frei hat wird der CCM-Mod nicht funktionieren u. dein Spiel wird crashen!
Liebe Grüße
Simon
-
Hallo Martin,
Verkaufspreise kann man in der map01.xml bei den pricescales der Verkaufsstelle einstellen.PS: Ich glaube die map01.xml heißt bei der Westerrade Westerrade.xml
Liebe Grüße
Simon
-
,
Kann mir jemand erklären wie ich in der materialholder.i3d eine neue Transformgroup erstelle?
Würde mir wirklich weiterhelfen.
Liebe Grüße
Simon
-
Dieser Thread kann geschlossen werden.
-
Danke aber habs gerade schon selber herausgefunden.
Ich will die Chaff texture ändern, aber nicht nur für mich selbst sondern für jeden der die Map spielt. Und Texturen wie die Chaff texture werden von der Map aus dem Materialholder im Fillplanesordner von der gamedata geholt.
Ich habs hinbekommen aber danke.
Viele Grüße
Simon
-
hab des inzwischen verbessert
-
Da anscheinend auch niemand so recht weis wie das geht hab ich mal Eigeninitative angewendet.
Jetzt habe ich eine andere Frage:
Weiß jemand den Pfad oder die Datei wo sich die Map bestimmte Sachen aus der Gamedata holt?
Würde mir weiterhelfen danke.
Liebe Grüße
Simon