Neuen vehicleShop hinzufügen

• Hallo Profis, ich möchte gern auf meiner Map einen neuen vehicleShopTrigger hinzufügen und zwar den gleichen, der beim Händler (vehicleShop) vorhanden ist. Also den alles umfassenden Shop.

Der Grund:
    Ich finde es blöd, wenn ich beim Kfz-Händler auch Dünger, Saatgut, Ballen, Setzlinge etc. kaufen kann.

Das Problem:

Ich habe den Trigger (vehicleShop) im GE dupliziert, ihn in vehicleShop01 umbenannt und diesen neuen dann zum Landhandel verschoben. Dort kann ich zwar kaufen, aber die Ware wird weiterhin beim Händler angezeigt (angeliefert).

Ist das einfache Duplizieren falsch? - Wer kann mir weiterhelfen?

• Das könnte schwieriger werden da man einen zweiten seperaten Spawntrigger für diese Sachen machen müsste. Und ich weiß nicht wo u. wie man sowas dann in die xml schreibt. Besser wäre wahrscheinlich ein Script was die Bigbags an einen anderen Ort spawnt. Aber ein solches Script kann ich nicht schreiben...

Mfg Simon

Wenn der Case im scheißdreck hängt, geh zum Nachbarn und hol nen Fendt!:muahaha:

• Nach meinem Wissen kann man das nicht Unterscheiden. Die Trigger wo Fahrzeuge und gekaufte Fahrzeuge Abgestellt werden ist immer an der gleichen Stelle. Du kannst mehrere Bereiche dafür bestimmen, allerdings wird immer erst der Nächste Bereich befüllt, wenn der davor Voll ist.

Einzige Möglichkeit die mir einfallen würde, wäre mit der Angabe der Maximalen Größe. Allerdings kann man so auch nur unterscheiden wo Welche Großen Spawnen dürfen.

User Attribute für die Größen:

Code
    name="maxLength" 
    type="float"

name="maxWidth" 
    type="float"

Diese Attribute werden beim storePlace angegeben wo auch das Attribut

onCreate -> BaseMission.onCreateStoreSpawnPlace

festgelegt ist.

• Ich danke für eure Antworten. - Dann lasse ich es halt so wie es ist.

Das wäre für Giants aber 'mal eine neue Verbesserung; denn die Entwickler stehen ja inzwischen schon so auf Realität. ;)

• Das gab es ja im 15er schon, da mußte man die Baumsetzlinge beim Gartencenter kaufen, wenn ich mich richtig erinnere,

weiß nicht warum die das geändert haben.

Performance?

Einfacher? keinen Plan