Hallöchen,
weiß jemand wie man die Textur des gemähten Grases / Heus ändert u. zwar nicht lokal für sich selbst sondern in einer Map...
Ich hab nämlich schon fleißig Google benutzt aber nichts richtiges gefunden.
Liebe Grüße
Simon
Hallöchen,
weiß jemand wie man die Textur des gemähten Grases / Heus ändert u. zwar nicht lokal für sich selbst sondern in einer Map...
Ich hab nämlich schon fleißig Google benutzt aber nichts richtiges gefunden.
Liebe Grüße
Simon
Da iss er wieder der Simon , mit dem nächsten Textur Problem
was möchtest du denn jetzt genau mit dem Gras ?? Ne neue Gras-Heu Textur , oder nen höheren Schwad bzw. ne andere Schwadtexur ??
weil im thema steht schwadtextur und im thread fragst du nach , wie man die Textur des gemähten Grases / Heus ändert ??
was möchtest du denn nun ?
Servus,
ja da bin ich schon wieder, und wieder will ich was machen wo ich nicht weiter komme
Aber nun zum Problem, es ist so ich finde die standard Schwadtextur von gemähtem Gras bzw. geschwadetem Gras / Heu recht langweilig. Ich weiß das man das in seinen Gameordner unter "Data" einfügen kann...
Aber das ist nicht so schön den dann seh ja nur ich die Textur. Also wollte ich fragen wo ich Datei einfügen muss dabei das geht.
Oder geht das garnicht?
Liebe Grüße
Simon
Die Schwade sind im LS17 keine Texturen mehr, sondern kleine, aneinander gereihte Haufen. Die haben natürlich eine Textur, aber das ist dieselbe wie bei großen Haufen z.B. wenn Du Gras vor dem Stall abkippst (mit Strg+i).
Hintergrund: Gras, Heu und Stroh wurden in das System des Überall Abkippens integriert.
Wenn Dir die Haufen also zu klein sind, dann musst Du sie vergrößern, indem Du für kleine Mengen eine entsprechende Haufenhöhe einträgst.
Wenn Du die Textur änderst, dann sehen auch die großen Haufen entsprechend anders aus.
Aha danke schonmal für die Infos
@Vater_und_Sohn
Aber wo kann ich diese Texturen ändern?
Liebe Grüße
Simon
Da anscheinend auch niemand so recht weis wie das geht hab ich mal Eigeninitative angewendet.
Jetzt habe ich eine andere Frage:
Weiß jemand den Pfad oder die Datei wo sich die Map bestimmte Sachen aus der Gamedata holt?
Würde mir weiterhelfen danke.
Liebe Grüße
Simon
In der .i3d file...und die "textur" musst du entweder im map ordner unter fillplanes ändern oder im data ordner
Danke aber habs gerade schon selber herausgefunden.
Ich will die Chaff texture ändern, aber nicht nur für mich selbst sondern für jeden der die Map spielt. Und Texturen wie die Chaff texture werden von der Map aus dem Materialholder im Fillplanesordner von der gamedata geholt.
Ich habs hinbekommen aber danke.
Viele Grüße
Simon
Habs geschafft...
Der Thread kann zu.