Beiträge von Fiskkopf
-
-
Hi, ich spiele die Schwatzingen und möchte mich gern auf Hof5 niederlassen. Jetzt habe ich das Problem das sich auf Hof 5 die Tore und das Silo nicht nutzen lassen. Habe es auch mit dem Hinweis(wie man Hof2-6 bewirtschaften kann) probiert etc aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht woran es liegen kann. Und da ich den Moddder nicht auf SocialMedias finde oder es einen SupportKontakt gibt, frage ich hier
Bitte um jegliche Hilfe
-
Ich spiele Auf High(Custom). Custom auch nur weil ich noch einstellungen Erhöht habe
-
Hallo, habe im ls19 das problem wenn ich Pflüge, Grubber oder Säe ist der Winkel der Texturen nur in einer Richtung egal wie ich fahre.
Das ist sowohl auf den Standard Maps sowie auf Mod-Maps
Brauche da echt Hilfe
-
Guten Tag, ich suche jemanden der für mich eine Mod Radlader Forstzange umbaut das sie weiter öffnet.
Eine Möglichkeit wäre auch, die große Radlader Pallettengabel aus dem Container Pack so umzubauen das so Spanngurte verbaut sind(Für den LS19).
Wer sowas kann und es auch für mich machen würde, wäre es nett wenn er sich melden würde. Für den LS19
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß
-
FlowRider86 Das dachte ich mir schon. Danke für deine Antwort
-
Hallo Community,
gibt es im LS19 schon eine Gabel für den radlader oder teleskoplader mit spanngurte?
Im Ls17 gibt es das Liebherr pack wo es so eine Gabel für den Radlader gibt.
Ich möchte sie benutzen um Baumstämme zu verladen.
Oder würde sich jemand bereit erklären mir diese Gabel zu konvertieren?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wäre um jede Antwort dankbar
-
Ist bei mir auch. Spanngurte kann ich auch nur vom Trecker aus einschalten. Bin auch ratlos
-
Hey, nachdem ich jetzt gefühlt das ganze Internet durchsucht habe frage ich hier mal.
Weiß jemand wo es Platzierbare Fahrsilos für Silage( zb. Platzieren am Kuhhof) gibt?
Aber bitte keine Silos die man per GE einbauen muss.
Vielen dank für eure Hilfe im Vorraus
Niklas
-
Hey, Gibt es im LS17 ein adapter wo ich zb. eine Radladerschaufel am Fontlader anhängen kann?
Habe noch keinen Adapter Gefunden
-
-
Ja das Fliegl dpw pack habe ich auch. Danke für die ganze hilfe. Kann mir jemand sagen wo es eine gute hd ballen presse gibt?
-
Hallo.
Ich habe mir das mengele pack runtergeladen und getestet aber mir ist aufgefallen das man den UAL modus zwar mit x anschalten kann aber er lädt zb die ballen nicht auf. Es sind keine Errors oder Fehler in der log. Wenn jemand weiß wie es geht kann es mir ja sagen.
Danke im vorraus
Fiskkopf
-
Funktioniert alles wieder top. Neuer Spielstand war die Lösung. Danke an alle für die Hilfe
-
Hey. Ich wollte nach einiger zeit mal wieder die Ebsdorferheide V2 spielen aber sie schmeißt seit neusten Fehler. AnimatedPTO habe ich deaktiviert, da wenn ich das Standart Mähwerk verkaufe AnimatedPto Lua Callstack fehler schmeißt, und die Map lädt auf einmal nicht mehr. Weiß jemand woran es liegen kann? Ich habe die map schon mehrfach neu gedownloadet aber ändert nichts.
Lg Fiskkopf
-
Ich habe die lua datei im Script ordner der Map. Muss man die Map entpacken das es funktioniert?
-
Ich habe selbst bei den einfachsten Sachen im GE probleme
-
So habe jetzt alles exakt wie du gemacht und schmeißt einen Error und es lässt sich nichts platzieren
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
kein Problem. Viel spaß beim Spielen
-
Hey. Kannst du mir vielleicht screenshots zeigen wo genau ich die einfügen muss? Habe grade die ganzen sachen gemacht funktioniert ab nicht