Bodenwinkel im LS19

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Welche Grafikeinstellung spielst du?

Die Winkelverläufe 45° und 90° sind Standard und werden nur bei high und very high angewendet.

Um Performance zu sparen werden die Bearbeitungsspuren bei medium und low nur in einer Richtung angezeigt, egal in welche Richtung man fährt.

• Das sollte so nicht sein, spiele selbst auf high und bei mir ist alles ok.

Poste doch bitte mal deine Log, auch wenn sie für dich augenscheinlich ok aussieht.

• Da sind schon einige Fehler in der Log soweit ich gesehen habe sind auch zwei Maps im Ordner, es könnte sein, dass die sich beißen und das Phänomen verursachen.

Nimm erst einmal die raus, die du nicht spielst.

Sollte sich das Problem dann nicht lösen, dann nimm bitte mal alle Mods aus dem Ordner und teste es auf einer der Standardmaps.

Ist der Fehler immer noch da empfehle ich eine Neuinstallation des Spiels.

Ist er weg dann kannst du nach und nach die Mods wieder in den Modordner schieben und erneut testen.

So immer 5 Mods auf einmal und dann wieder testen und so weiter, tritt der Fehler dann wieder auf, sollte sich der Übeltäter in der letzten 5er Gruppe befinden.

Diese dann einzeln wieder raus nehmen und testen bis der Fehler wieder weg ist, dann hast du den vermeintlichen Übeltäter.

Das ist leider keine genaue Methode, weil diese Mod sich auch mit einer schon vorhandenen nicht verträgt, aber das heraus zu finden wäre eine Herkulesaufgabe.

Leider nicht perfekt aber die am besten gangbare Methode.

Viel Erfolg wünsche ich.

PS. Die Log kannst du auch als Dateianhang posten, nur Bilder zwingend bei einem Fremdhoster.

• Wie @Claas Fendt schon schrieb, die Mods aus dem Ordner raus nehmen. Abwählen alleine bringt nichts, die werden trotzdem geladen, aber nicht mehr im Shop angezeigt.

Mach den Ordner leer nur die Map alleine und nach und nach einen Mod nach dem anderen wieder rein nehmen.

Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?

Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.