ich möchte das script extended placeable gerne in maps einbauen. Es ist eine .lua datei und ist in der Stappenbach vorhanden. Es ist kein Mod den man einfach zum Modordner hinzufügen kann.
Es wäre nett wenn mir das jemand verständlich erklären kann.
Du musst den Mod Bodenveränderung deaktivieren wenn du den drin hast. Also der mod wo du mit der walze die bodentextur verändern kannst. Daran liegt es bei mir zumindestens
Tachjen, ich spiele auf der Gamsting auf dem Schweinehof. Habe 63,5ha Ackerland und 6,9ha Grünland. Nun möchte ich mal fragen was für euch die realistischen Arbeitsbreiten für die Flächen sind:
Tachjen ich bins wieder. Undzwar fährt der trecker immer langsam an. Habe in der config schon softgas auf "false" gestellt. Bin neuling bitte nicht wundern
Und zwar möchte ich vom Güllepack des ls17 das 15m Schleppschlauch gestänge am Holmer TerraVariant benutzen, allerdings buggt sich das gestänge immer ins fass und so wird das Fahrzeug unkontrollierbar
Hi. Kann mir jemand sagen warum die Spritzspuren per pro seed so breit sind. Ist auf der Hermans Eck karte. Habe es schon mit einer 3 und 4m drille probiert. Auch in verschiedene Richtungen ändert sich die breite nicht, so wie auf manch anderer Karte.