Scheppach stellt so gut wie nichts mehr selbst her. Die waren einige Male fast Pleite, da gibts jetzt auch fast nur China Kracher. ![]()
Beiträge von Haubi
-
-
Genau, Kingway ist nur ein lausiger Importeur der nicht mal ne Festnetznummer auf seiner Seite angibt, nur Handynummer.
Hier Original Webseite vom Hersteller https://heracles-machinery.com/
Kontakt: No.230 Shenzhen road, Qingdao, China
-
So nen China Kracher brauchts unbedingt im LS!

Aber mal im ernst. Wenn man den halbwegs mit realem Gewicht ins Spiel bringen würde, hätte der so gut wie keinen Nutzen. Der würde ja nur umkippen. Optisch is das für mich zumindest auch kein Hingucker.
Wenn er gefällt kannst natürlich gern ne Mod machen. Iwie ein paar Fans findet jedes Ding. -
Wenn du was öffnest und der GE kann die Texturen oder anderweitig verlinkte Sachen nicht finden und du speicherst ab, werden die nicht gefundenen Sachen gelöscht. Beim nächsten Öffnen sucht er also gar nicht mehr danach, weil die Pfade nicht mehr vorhanden sind.
-
Ich habs mir jetzt nicht angesehen, wenn der GE aber was laden muss aus den benötigten Mods, müssen die normal auch entpackt sein. Aus zip kann der nichts laden.
-
Schreib doch mal um welche Map es geht, dann könnte man sich das anschauen.
-
Na ja, man kann ja immer was finden zum Meckern.

Ich denke, dass jetzt 99,9 % der LS Spieler keinen Nachteil haben durch die Verwendung des vorherigen Treibers, wo es keine Probleme gab.
Das die Giants Engine nicht das beste und aktuellste ist, da brauchen wir ja nicht diskutieren, is eh klar.
Gibts eigentlich außer der Fehlermeldung in der log auch wirklich Probleme? Ich hab dazu noch nirgendwo was gelesen.
-
-
Jetzt wäre nur noch interessant was die den geschrieben haben zu deinem Problem?
-
Guckst du hier kurz rein, is sehr kurz.
Lars hatte damals angekündigt für den 22er, dass die Keys der Disk Versionen auch im Downloadportal funktionieren. Der Logik nach hat es also vorher nicht funktioniert.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soweit ich weiß, war bis einschließlich LS 19 die Disk Version auch an die Disk gebunden. Erst mit dem 22er wurde die Disk Version mit der Digitalen gleichgesetzt. Es ist also nur noch die erste release Version auf der Scheibe, aktivieren muss man diese aber wie die Digitale über das Internet. Meine Keys vom 13er, 17er und 19er funktionieren auch noch im Downloadportal, ich habe aber damals auch die digitale Version gekauft.
-
Mal zum Problem selbst des TE. Mit einem Produktkey von einer LS 17 Disk Version konnte man das Spiel noch nie herunterladen, soweit ich weiß. Das wurde glaub erst mit dem LS 22 eingeführt.
-
Wenn du Windows 11 hast, dann wird der 25er bei dir iwie im Kompatibilitätsmodus Windows 8 gestartet, ansonsten würde da nicht Windows NT 6.2 64-bit stehen. Schau da mal nach.
-
Was anderes wird aber nicht helfen, außer die daten in der PF Mod ändern. Ich würde da eher den Traktor in den Spielständen ersetzen, fertig.
-
Normal muss man da nichts eintragen. Das wird in der Map in die passenden fillTypeCategories eingetragen. An den Geräten braucht man dann nichts ändern.
-
KA was du da für nen Drescher hast. Wenn die Früchte richtig in der Map eingebaut sind, dann funktionieren auch die Mähdrescher wie es sein soll.
-
Was ist ein Multifruitdrescher? Soweit mir bekannt kann eigentlich jeder Drescher im LS sämtliche Getreidesorten dreschen. Oder gehts darum, dass z.b. Mais mit dem Getreideschneidwerk ernten kannst?
-
Wo hast den Key eingegeben und welchen? Man muss da normal nichts herunterladen, das Teil läuft als extra Content und ist bereits im Basegame enthalten. Im ingame Modhub ganz unten auf das Schlüsselsymbol klicken, neues Objekt freischalten. Code eingeben und es sollte funktionieren.
-
Ich hab mir die Map schnell angeschaut, da wurde ne geänderte animals.xml verwendet. Der Milchertrag geht auch auf null, mit nem bestimmten alter. Holsteiner geben etwas mehr Milch, ansonsten identisch.
<milk fillType="MILK">
<key ageMonth="0" value="0" />
<key ageMonth="12" value="0" />
<key ageMonth="17" value="0" />
<key ageMonth="19" value="0" />
<key ageMonth="20" value="0" />
<key ageMonth="22" value="0" />
<key ageMonth="23" value="0" />
<key ageMonth="24" value="0" />
<key ageMonth="26" value="0" />
<key ageMonth="27" value="275" />
<key ageMonth="28" value="350" />