Thalvur haste wieder nicht uffgebast. LS Modding is simpler als einen Drucker zum Arbeiten zu bringen. roflrofl
Beiträge von Haubi
-
-
Thalvur Oh NO, mit dieser Kabine wird der in meinen Augen nie schön. Die passt einfach nicht auf den eigentlich schönen MAN.
Für diverse Sachen sicher nützlich, aber schön NO.
-
Jesus, is das eine hässliche Kiste. Da helfen auch 10 Eimer Farbe nix roflrofl
-
12.000 Stunden
Das sind bei 1000 Tage a 12 Stunden, oder ca. 2,8 Jahre täglich eben die 12 Stunden.
12.000 Stunden machen bei uns Traktoren oder Baumaschinen in 6 bis 8 Jahren.
-
@123tec
Das steht doch in der Log von FarmerCoder
2022-08-22 09:53 The texture streaming needs <UvUsage> to work efficiently, custom shader: data/fs19support/shaders/buildingShader.xml
2022-08-22 09:53 Error: Custom shader hash collision
Selbst kann ichs nicht testen. Bei Giants Bugdates habe ich immer keine eile die zu installieren.
-
Ein vernünftig konvertierter Mod nutzt keinen 19 Shader. Es muss also nur das "gepfusche" überarbeitet werden. rofl
-
Änderung im Originalspiel? Da darf man sich nicht wundern, wen dann nix mehr geht.
Versuche es mal mit Spiel überprüfen. SHIFT Taste gedrückt halten und Doppelklick auf das LS 22 Symbol auf dem Desktop.
In dem Fenster, das sich dann normalerweise öffnet, gibts die Funktion "Spiel überprüfen". Wen das nicht hilft. Neu Installieren.
Wenn was geändert werden soll, immer zuerst als Mod erstellen!
-
Wird wohl so sein. Das is ja alles im dataS Bereich, legal gucken geht also auch nicht.
-
animals.xml <reproduction minAgeMonth="18" durationMonth="10" minHealthFactor="0.75" />
edit
oder is das nur Reproduktion?
-
@Waldsprinter, wenn das in der animalFood.xml der Map so eingestellt ist. Das könnte man auch mit Grass oder Stroh so machen.
-
Haste vielleicht das futter von SERIAL auf PARALLEL umgestellt und bei Heu eatWeight="" kleiner als 0.75 eingestellt?
0.75 ist minimum Healt, wird also als 0 angezeigt
-
Ka, ist das nicht mit der Produktivität verknüpft? Bei Heu wäre das nach Standard animalFood 80%. Dauer aber immer eine weile, bis sich das aktualisiert.
-
Warum jetzt gerade dieser Beitrag als geschlossen, also ohne Antwortmöglichkeit gepostet wurde?
In der Shoutbox steht aber per PN Fehler melden
-
Wenn keine Antwortmöglichkeit da is, kann man da halt auch nix schreiben. Das ist schon mit Absicht so.rofl
-
Wie vermutet, mit alten diffuse Texturen. Die kannst nur neu malen mit paint, gimp ............ oder eben das einzig vernünftige. Kiste mit Blender zerlegen, Modell nacharbeiten, UV neu abwickeln ....................
Viel Arbeit ohne Lohn rofl
-
LS 17 Mods sind ja oft noch alte aus dem 13er oder 15er. Haben also dementsprechend auch noch diffuse Texturen für das ganze Gerät. Da musst also schon mal näher beschreiben, worum es geht. Ist das Modell schon mit Udim oder noch diffuse Texturen?
-
Sieht fast so aus als wäre das ein gesperrter Bereich wie meist entlang der Straßen. Da wird ja auch nix abgelegt.
-
Hmm, dann musst mehr Gas geben. kleiner Scherz
Also da weiß ich dann auch nicht weiter erstmal. PF hast nicht zufällig aktiviert?
-
Stell mal bei beiden die Scale auf 1.
und hier bei entladen auf 100 oder 150. 50 ist ja ein Witz, das ist ja langsamer als das befüllen.
<dischargeable requiresTipOcclusionArea="false">
<dischargeNode node="dischargeNode" emptySpeed="50" fillUnitIndex="1" >
<info width="1.0" length="0.5" zOffset="0.4" />
<trigger node="dischargeTrigger" />
<dischargeSound template="SLURRY_01"/>
</dischargeNode>
</dischargeable>
-
Vermeer DLC find ich auch ein wenig schwach. Nur die selbstfahrende Presse, wo etwas Neues ist. Da wäre mehr drin gewesen. Ein Kompostwender z.b. hätte ganz was Neues gebracht, in Form einer Land- und Forstwirtschaft nahen Produktion, die nicht nur mit simplem anliefern von Rohstoffen funktioniert.
An dem Pumpe Hose dingens von CM find ich jetzt wiederum mal gar nix spannend. Das bringt zwar echt was Neues ins Spiel, jedoch nichts was mich nur ansatzweise interessiert.
Aber so sind nun mal die Geschmäcker verschieden.