Servus zusammen, wir die Agrargesellschaft Oberbayern ist ein kleine Team und besteht aus 4 Personen. Aktuell haben wir uns neu strukturiert und sind nun auf der Suche nach weiteren Mitspielern. Wenn du Lust hast dich in eine neue Herausforderung zu stürzen oder den Alltag einfach satt hast, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir ein hilfsbereites Team mit viele lustigen Spieleabende. Auch bieten wir dir einen 24/7 laufenden Server, sowie das Mitspracherecht an vielen verschiedenen Dingen rund um unser Team und dem Server. Aktuell spielen wir bis zum 22ger auf der Untergriesbach. Hier können wir dir einen aktuellen bestehenden Milchviehhof mit Rund 360 Kühen anbieten. Nebenbei bietet der Hof auch eine kleine Biogasanlage und einen modernen Fahrzeugpark der gerne nach wünschen des Nachfolgers umgestaltet oder ausgebaut werden darf. Der Hof steht nach wie vor in einem finanziellen guten Zustand da. Auch können wir euch einen weiteren noch nicht in Betrieb genommenen Kuhhof, Pferdehof oder Schweinehof anbieten. Natürlich bekommt ihr auch jederzeit Unterstützung von den anderen Betrieben wenn dies erwünscht ist. Allerdings ruht das auch auf Gegenseitigkeit. Was solltest du mitbringen? Von Erfahrung und Freude am spielen mal ganz abgesehen. DLC´s sollten wenn Möglich alle vorhanden sein. John Deere Pack und Bourgault wird nicht benötigt. Wir benutzten viele Scripte damit der LS so real wie möglich gestaltet wird. Somit ist auch eine Interesse an angelehnter realer Spielweise nicht von schlechten Eltern. Unser gemeinsames Ziel sollte es aber auch sein, langfristig eine gepflegte Spielgemeinschaft aufzubauen und auch zu erhalten. Gerne würden wir auch gemeinsam mit euch zusammen den LS22 erkunden und die Äcker unsicher machen. Wer nun neugierig geworden ist und uns gerne näher kennen lernen möchte, der darf mir gerne eine Private Nachricht schreiben und wir laden euch dann zu einem Treffen auf unseren TS3 Server ein. Ebenso wäre eine live Begehung über Discord möglich, um sich ein Bild vom Server zu machen. Wir freuen uns auf euch! Eure Agrargesellschaft Oberbayern
Beiträge von Juli96
-
-
Hallo allerseits,
ich suche jemanden der mir von einem Fass den Saugarm animieren könnte. Sprich auf und ablassen mit Manuresystem ready?
Zudem auch gerne noch die dynamischen Schläuche einbauen kann. Hierfür hätte ich beide Fässer schon da, die ich dem oder die freiwillige gerne zukommen lassen würde.
Vielen Dank.
Grüße Juli
PS: einen schönen Start ins Wochenende
Ich bin immer noch auf der Suche nach freiwilliger und tatkräftiger Unterstützung.
-
Guten Morgen zusammen,
ich wollte gestern meinen Dinkel in das oben genannte Silo einfüllen allerdings nimmt es das nicht an. Somit habe ich die Fruchtsorte Spelt miteingefügt aber leider klappt es immer noch nicht. Kann mir bitte einer weiterhelfen?
Auch beim neu platzieren war es nicht möglich.
Vielen Dank und einen schönen start ins Wochenende.
-
Hallo allerseits,
ich wollte fragen, ob mir wer die ganzen Reifen 26 Zoll vom Ladewagen Torro Pack in das Ladewagen Jumbo Pack einbauen könnte?
Und wie kann man die Anzeige und das Piepen von dem Torro abstellen? Das geht mir etwas auf die Nerven.
Vielen Dank.
Gruß Juli
-
Ja das Problem haben wir jetzt zum Glück nicht. Bei uns wurden zwei Felder nicht mehr vom KI angebaut, da dort mal was platziert wurde was dort nicht geplant war. Aber wir haben es nun mit dem Develo Mod hinbekommen. ☺️
-
super dann danke ich dir schon einmal. Und eine Frage hätte ich noch, kann man Felder wieder regenerieren über die Konsole so das das Feld wieder die Ursprüngliche Größe hat wie am Anfang?
-
Sind das die Gründe für den KI Bauern?
-
Hallo anbei die Log.
-
Hallo zusammen,
wir zocken nun schon seit einiger Zeit auf der Untergriesbach. Nun haben wir das Problem das ein Feld vom KI Bauern nicht mehr bewirtschaftet wird.
Können wir die Daten einfach gesagt mal wieder aufräumen ohne einen neuen Spielstand machen zu müssen. So das sich mal das Spiel von Daten entmüllt?
Vielen Dank.
Juli96
-
Hallo,
wir haben leider auf dem Server einen Lua Call Stack Fehler, leider finden wir das Problem nicht.
Hat jemand von dem Fehler eine Ahnung und könnte uns helfen den zu finden und zu lösen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe schon einmal.
Link zur Log:
-
Dank Jens jupp seiner Hilfe kann es hier geschlossen werden. Vielen Dank noch einmal!!
-
Habe heute erneut geschaut bei dem John Deere Pack aber ich werde aus der XML leider nicht schlau, um eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Muss ich dort auch was in der I3D vornehmen?
-
Thema wurde geklärt. Somit kann das geschlossen werden.
@da-hoffi vielen Dank für deine schnelle Antwort und deiner Erklärung.
-
Alles klar dann weiß ich dort schon einmal bescheid.
Aber es gibt auch keinen Script dafür wo ich mir nur einfügen muss oder?
Vielen Dank.
-
Hallo ich bin es noch mal,
und zwar wollte ich fragen wie ich folgenden Eintrag Configuriebar machen kann:
<fillTriggerVehicle triggerNode="fillTrigger" fillUnitIndex="1" litersPerSecond="1325"/>
Hier geht es um die Pumpleistung vom Fass. Meine Idee ist es unterschiedliche Pumpleistungen auswählen zu können.
Muss ich das dann wie folgt angehen?
Confi Pumpe
<fillTriggerVehicle triggerNode="fillTrigger" fillUnitIndex="1" litersPerSecond="1325"/>
is true oder nicht.
Irgendwie so oder?
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Hallo,
ich möchte mir gerne in den 6R von Bayern Agrar das Tagfahrlicht aus dem John Deere Pack einbauen, allerdings finde ich den Eintrag von den Lichtern leider nicht. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
-
Alles klar habe alles geschafft und kann somit geschlossen werden.
Dank an Hoffi für den Tipp mit dem Kipper
-
Tada ich habe es geschafft.
Allerdings fehlt mir noch wie ich die Mehrkosten für mehr Volumen eintragen kann?
-
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="slurryTank" capacity="16000" >
<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fillLevel"/>
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />
<measurementNodes>
<measurementNode node="slurryMeasurement" />
</measurementNodes>
</fillUnit>
<fillTrigger consumePtoPower="true"/>
</fillUnits>
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe muss ich nun den Eintrag so oft wiederholen nur mit anderer Kapazität oder verstehe ich das falsch?
-
Guten Tag zusammen,
da mir letztens so gut geholfen wurde, wollte ich fragen was ich in die XML Eintragen muss, um ein Fass mit verschiedenen Güllkapazitäten ausrüsten kann?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Julian