Tagfahrlicht einbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

ich möchte mir gerne in den 6R von Bayern Agrar das Tagfahrlicht aus dem John Deere Pack einbauen, allerdings finde ich den Eintrag von den Lichtern leider nicht. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Julian

• Administrator 19. Juni 2021 um 19:09

Hat das Label Offen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Im GE muss nichts gemacht werden.

In der XML gibt es einen Teilabschnitt <Dashboard>. Dieser ist ziemlich unten in der XML und da ist das Tragfahrlicht eingetragen. Als Beispiel kannst Du Dir den FBM Deutz Series9 anschauen oder den 7er Deutz. In beiden habe Ich Tragfahrlicht eingebaut. Einmal als Daylight_static oder DRL.

Falls es garnicht klappt schicke mir den Mod per PN

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• JensJupp 30. Juni 2021 um 21:23

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.