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Füllkapazitäten Configurierbar machen

    • Gelöst
  • Juli96
  • 18. Juni 2021 um 09:48
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Juli96
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    • 18. Juni 2021 um 09:48
    • #1

    Guten Tag zusammen,

    da mir letztens so gut geholfen wurde, wollte ich fragen was ich in die XML Eintragen muss, um ein Fass mit verschiedenen Güllkapazitäten ausrüsten kann?

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Julian

  • Administrator 18. Juni 2021 um 10:00

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • da-hoffi
    Gast
    • 18. Juni 2021 um 10:57
    • #2

    Das läuft über die fillUnitConfiguration.

    Als Beispiel könntest du dir den Stautman SEK aus dem Basisspiel mal angucken.

  • Juli96
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    • 18. Juni 2021 um 11:15
    • #3

    <fillUnits>

    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="slurryTank" capacity="16000" >

    <dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fillLevel"/>

    <exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />

    <measurementNodes>

    <measurementNode node="slurryMeasurement" />

    </measurementNodes>

    </fillUnit>

    <fillTrigger consumePtoPower="true"/>

    </fillUnits>

    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe muss ich nun den Eintrag so oft wiederholen nur mit anderer Kapazität oder verstehe ich das falsch?

  • Juli96
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    • 18. Juni 2021 um 11:44
    • #4

    Tada ich habe es geschafft. ^^

    Allerdings fehlt mir noch wie ich die Mehrkosten für mehr Volumen eintragen kann?

  • Juli96
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    • 18. Juni 2021 um 12:04
    • #5

    Alles klar habe alles geschafft und kann somit geschlossen werden.

    Dank an Hoffi für den Tipp mit dem Kipper :danke:

  • JensJupp 18. Juni 2021 um 12:18

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
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