Guten Tag zusammen,
da mir letztens so gut geholfen wurde, wollte ich fragen was ich in die XML Eintragen muss, um ein Fass mit verschiedenen Güllkapazitäten ausrüsten kann?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
Guten Tag zusammen,
da mir letztens so gut geholfen wurde, wollte ich fragen was ich in die XML Eintragen muss, um ein Fass mit verschiedenen Güllkapazitäten ausrüsten kann?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
Das läuft über die fillUnitConfiguration.
Als Beispiel könntest du dir den Stautman SEK aus dem Basisspiel mal angucken.
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="slurryTank" capacity="16000" >
<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fillLevel"/>
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />
<measurementNodes>
<measurementNode node="slurryMeasurement" />
</measurementNodes>
</fillUnit>
<fillTrigger consumePtoPower="true"/>
</fillUnits>
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe muss ich nun den Eintrag so oft wiederholen nur mit anderer Kapazität oder verstehe ich das falsch?
Tada ich habe es geschafft.
Allerdings fehlt mir noch wie ich die Mehrkosten für mehr Volumen eintragen kann?
Alles klar habe alles geschafft und kann somit geschlossen werden.
Dank an Hoffi für den Tipp mit dem Kipper