Beiträge von IHC-fan

    Hallo,

    das Problem ist, daß das öffnen Symbol links oben gar nicht erst erscheint.

    Wenn ich vor den Toren stehe, kann ich alle möglichen Tasten oder Maustasten drücken,

    ohne das etwas passiert.

    Hallo,

    danke für die Antworten.

    Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber das Tore öffnen Symbol erscheint nicht.

    In alle anderen LS Versionen LS 15, 17, 19, konnte ich die Tore problemlos öffnen.

    Nur hier nicht.

    Hallo,

    ich habe mir aus dem Netz eine HD Ballenpresse herunter geladen, die einen sehr starken Schlepper braucht, um zu funktionieren.

    In der Shop Beschreibung steht, dass man für die Presse eine Leistung von 56 PS braucht.

    Mit dieser Leistung bewegt sich die eingeschaltete Presse überhaupt nicht vom Fleck.

    Ich habe jetzt einen 400 PS Schlepper davor, der die arbeitende Presse gerade so ziehen kann.

    Kann man das ändern ? ( Wenn ja, wie ? )

    Danke

    IHC-fan

    Hallo,

    nachdem ich mir jetzt ein paar Tutorials von Togavideos zum Thema Farbwahl angesehen, und immer wieder erfolglos versucht habe,

    das in meinem Mod um zu setzen, gebe ich jetzt entnervt auf und nehme den Schlepper aus dem Spiel.

    Schade.

    Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen


    IHC-fan

    Hallo Berge.

    die _mat im Fenster Material habe ich gefunden.

    Was soll ich jetzt damit machen ?

    Was soll ich wo eintragen ? :?::?::?::?:

    Ich währe dir dankbar, wenn du mir das alles ganz genau erklären könntest.


    Danke

    Hallo,

    ich habe einem Schlepper Mod zusätzliche Farben eingefügt.

    Das klappt auch sehr gut. Der Schlepper hat nach der Auswahl im Shop die von mir gewünschten Farbe .

    Leider wird die Motorhaube des Schleppers nicht in der neuen Farbe dargestellt, sondern bleibt in

    der Original Farbe.

    Das würde ich gerne ändern.

    Weiß jemand was ich machen muss ?

    Danke im voraus

    IHC-fan

    Hallo,

    ich habe mir auf einer Map einen Bereich nach meinen Vorstellungen geändert. ( Einen vorhandenen Hof verändert )

    Jetzt würde ich der Map gerne einen anderen Namen geben.

    In der modDesc habe ich das schon erfolgreich geschafft.

    Im Startbild, erscheint der neue Name.

    Auch im Spielstand wird der neue Name angezeigt.

    Wenn ich aber den Map Namen in meinem Mod Ordner verändern will, wird beim Starten der Map

    mit dem angefangenen Spielstand darauf hingewiesen, die Map mit dem Original Namen herunter zu laden und die Map startet nicht.

    Habe ich etwas vergessen, oder falsch gemacht ? :heul:

    Hat das etwas mit dem Spielstand zu tun ? ( Mit einem neuen Spielstand scheint das zu funktionieren )

    Dann müsste ich aber wieder von vorn anfangen.


    Hat jemand einen Tipp für mich ?

    Danke

    Hallo,

    nachdem Berge mir meinen Trecker " repariert " hat, kann ich jetzt

    problemlos meine Anhänger anhängen. :respekt:

    Damit wird die Suche nach einem Ersatzschlepper eingestellt, und

    das Thema kann geschlossen werden.

    Besten Dank an alle :danke:

    IHC-fan

    Hallo,

    danke für die Antworten.

    Ich habe mir hier aus der Filebase einen International Harvester D430 in der Vision 1.0.0 herunter geleden.

    Das ist eigentlich genau das, was ich haben wollte.

    Leider hat dieser Schlepper seinen Anhänger Attacher nur an der Ackerschiene ( Kugelkopf für PKW Anhänger )

    und nicht am Anhängemaul.

    Wenn man damit einen kleinen Drehschemel fährt, sieht das schon sehr merkwürdig aus.

    Jetzt suche ich dafür einen Ersatz.

    Danke

    Hallo,

    ich suche einen kleinen Oldtimer Traktor mit Überrollbügel. ( am Besten einen kleinen IHC oder McCormick )

    Im Netz habe ich schon den einen oder anderen gefunden, aber so richtig war das nicht.


    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Danke

    IHC-fan

    Hallo,

    besten Dank für eure Antworten.

    Leider haben die vorgeschlagenen IHC keine Baas Konsole.

    Ich habe aber einen Mod gefunden, bei dem die Baas Konsole noch in der i3d und

    in der xml zu finden ist.

    Leider läßt sich diese Konsole im Spiel nicht auswählen.

    Kann man das ändern ?

    Danke

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es einen IHC 500er oder 600er mit dem Baas Klinklader gibt ?

    Es gibt ein Bild von FBM Oldtimer Gewichten, und da ist ein IHC mit Baas Klinklader abgebildet. ( Das hat mich erst auf die Idee gebracht )

    Gibt es eine Klinklader Konsole zum selbst Einbau ?

    Danke

    IHC-fan