Hallo,
ich suche einen kleinen Oldtimer Traktor mit Überrollbügel. ( am Besten einen kleinen IHC oder McCormick )
Im Netz habe ich schon den einen oder anderen gefunden, aber so richtig war das nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke
IHC-fan
Hallo,
ich suche einen kleinen Oldtimer Traktor mit Überrollbügel. ( am Besten einen kleinen IHC oder McCormick )
Im Netz habe ich schon den einen oder anderen gefunden, aber so richtig war das nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke
IHC-fan
Am besten wäre wenn du deine "Funde" mitteilst und uns sagst was daran nicht gepasst hat...
Denn wenn jetzt jeder was empfiehlt kommt mit Sicherheit mehrfach das was du schon getestet hast
Auch möglich das etwas was dir nicht gepasst hat leicht korrigiert werden könnte
PS: Links gerne vom Offiziellen Modhub oder hier von FBM
Bevor hier wieder zig Links zu "Polenforen" gepostet werden....
Keine Links, nur den Namen des Mods und die Versionsnummer.
Wir bieten hier keine Plattform auf der man Verlinkungen findet und sich "anderweitig" bedienen kann.
Links zu Modhub (Giants) sind erlaubt.
Alle anderen Links werde ich löschen.
Mit freundlichem Gruß,
Administrator
Hallo,
danke für die Antworten.
Ich habe mir hier aus der Filebase einen International Harvester D430 in der Vision 1.0.0 herunter geleden.
Das ist eigentlich genau das, was ich haben wollte.
Leider hat dieser Schlepper seinen Anhänger Attacher nur an der Ackerschiene ( Kugelkopf für PKW Anhänger )
und nicht am Anhängemaul.
Wenn man damit einen kleinen Drehschemel fährt, sieht das schon sehr merkwürdig aus.
Jetzt suche ich dafür einen Ersatz.
Danke
Dieser?
Kann dir den Attacher fixen wenn du bis heute Abend warten kannst
Welchen Anhänger benutzt du? oder bei allen entsprechenden Trailern?
Wenn jemand damit schneller helfen kann, dann bitte kurz Info
Hallo Berge,
genau den Trecker meine ich.
Das Problem gibt es bei allen Trailern.
Danke
Den Mod hatte ich auch schon gesehen aber leider fehlen da ja die Scheinwerfer - Durfte den Traktor als 6 jähriger steuern während die Bauersleute Heu aufgeladen haben
Hallo,
nachdem Berge mir meinen Trecker " repariert " hat, kann ich jetzt
problemlos meine Anhänger anhängen.
Damit wird die Suche nach einem Ersatzschlepper eingestellt, und
das Thema kann geschlossen werden.
Besten Dank an alle
IHC-fan