Schlepper Farben

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    ich habe einem Schlepper Mod zusätzliche Farben eingefügt.

    Das klappt auch sehr gut. Der Schlepper hat nach der Auswahl im Shop die von mir gewünschten Farbe .

    Leider wird die Motorhaube des Schleppers nicht in der neuen Farbe dargestellt, sondern bleibt in

    der Original Farbe.

    Das würde ich gerne ändern.

    Weiß jemand was ich machen muss ?

    Danke im voraus

    IHC-fan

  • Dann wird die Haube einer anderen _mat zugeordnet sein, schau mal im GE

    Dann einfach die Haube bei deinen Farbconfigurationen hinzufügen

  • JensJupp 17. Juni 2021 um 13:02

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Im Fenster "Material" muss, wenn du die Haube ausgewählt hast, bei Material die _mat stehen

    Kann grad keine Screenshots machen da ich nicht am heimischen PC bin

  • Sagen wirs so, wenn du mir Stundenlohn zahlst erkläre ich dir das gerne haarklein in meiner Freizeit..... *Ironie*

    Es gibt genügend, gut erklärte, Tutorials, sogar in Video Form.

    ich habe einem Schlepper Mod zusätzliche Farben eingefügt.

    Das klappt auch sehr gut. Der Schlepper hat nach der Auswahl im Shop die von mir gewünschten Farbe .

    Aufgrund dieser Aussage dachte ich du weißt Bescheid...


    Kann da Togavido's Videos Empfehlen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber kurz gefasst:

    Du musst die _mat beim Basematerial ergänzen und bei der BAsematerialconfiguration

  • Hallo,

    nachdem ich mir jetzt ein paar Tutorials von Togavideos zum Thema Farbwahl angesehen, und immer wieder erfolglos versucht habe,

    das in meinem Mod um zu setzen, gebe ich jetzt entnervt auf und nehme den Schlepper aus dem Spiel.

    Schade.

    Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen


    IHC-fan

  • IHC-fan Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Dein Problem mit der Haube kann viele Ursachen haben. Wenn man nicht so sehr bewandert ist im Umgang mit dem GE und den verschiedenen Materialien, kann es schonmal schwierig werden, sich da zurecht zu finden.

    Wie von @[LSZS]Leo630 schon angedeutet, solltest du uns hier erst einmal verraten, um welchen Mod es sich handelt. Dann könnte einer von uns da einfach mal einen Blick reinwerfen und schauen, woran es liegen mag.

    Also raff dich nochmal auf und lass uns dir helfen. Wir schaffen das! ;)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.