Ok, dachte nicht, dass das geht. Dann wünsche ich dir schon Mal viel Spaß mim 19er! Wobei ich dir echt nicht sagen kann wie der 19er mit Mods aussieht. Das wird dann eher knapp, glaube ich von der Performance.
Beiträge von Lukas307
-
-
Ach du Scheiße, da ist ja Technik aus dem Mittelalter drinnen !
Fangen wir Mal an : Ich glaube, dass dein Rechner den ls19 packen wird, kommt natürlich auch immer auf die verwendeten Mods drauf an, aber. Aber du solltest mal in nächster Zeit deinen Prozessor aufrüsten, sowie den Arbeitsspeicher, denn das ist das nächste was blockiert(Nur so als Tipp). Und noch was : Auf welcher Auflösung spielst du den 17er denn ? Also auf full HD glaube ich eher nicht, wenn du mit 60fps spielen kannst.
LG
-
Versuch mal das : Unten Rechts in der Task-Leiste auf das soundsymbol mit Rechtsklick draufdrücken, dann Lautstärkemixer öffnen auswählen (links Klick) und dann schauen ob nicht die ganzen Regler im Keller sind, falls sie das sind, einfach alle Hochschrauben. Vorher natürlich noch die Kopfhörer,bzw. Lautsprecher im Soundsymbol auswählen. Hoffe, dass du weißt was ich meine.
lg Lukas
-
Ja, das hat schon etwas.
-
Das ist aber cool, kann ich mir da auch schon gefahrene Spuren anzeigen lassen, also wie in echt ? Hoffe du weißt wie ich meine.
-
Das passt zwar hier nicht hin, aber was ist real gps ? Die readme hat mir auch nicht wirklich geholfen.
-
Ruckelt es denn ? D.H. du fährst vor und er braucht seine Zeit, bis er wirklich losfährt ? bzw. Ist das lenken stark verzögert ? Dann wird wohl dein System zu schwach sein und es kommt nicht hinterher mit laden.
Lg
-
Habe ich mir doch gedacht, dass er dir da ne running lua reinballert, warum weiß ich leider nicht, sorry bin keine große Hilfe. Hoffentlich findet sich noch wer, der sich damit besser auskennt.
-
Wenn du die Cam nicht mehr bewegen kannst, dann wird dir ein Fehler in der Log angezeigt, (im Normalfall) evtl. schickst du die mal rein, dass Leute die sich damit auskennen dir noch besser helfen können.
Lg
-
Folgendes : 1050ti kann sinnvoll sein, wenn du auch vor hast den Prozessor aufzurüsten in nächster Zeit, sonst würde ich ne GTX 1050 bzw amd Radeon rx 460 empfehlen, da dein Prozessor die 1050ti ausbremst, auch wenn's nur minimal sein sollte, ich gehe aber davon aus, dass es mehr sein wird. RAM kannst du aufrüsten, ist aber nicht zwingend notwendig, evtl. Mal in 1-2 Jahren noch nen 8gb Riegel dazu kaufen. Ein 750 Watt Netzteil halte ich für übertrieben, ich gehe Mal davon aus, dass der PC mit 1050 an die 350 Watt brauchen würde -400watt Netzteil reicht aus.
LG Lukas
-
Herzlich Willkommen !
-
Herzlich willkommen, viel Spaß, so schnell wirst du uns nimmer los
-
Nordheide könntest du dir auch Mal anschauen !
Edit: Kleinseelheim wäre evtl auch noch was für dich.
-
Hmm, kenne mich bei sowas zwar nicht gut aus, aber vielleicht musst du im GE irgendeine Achse anpassen, bzw. Die XML anpassen, nen falschen Pfad verwendet, vielleicht?
-
Naj, Jens sag uns doch einfach Mal was du für'n Budget hast und was du haben willst, dann ist es viel leichter etwas passendes für dich rauszusuchen.
Lg
-
Sorry da habe ich mich verlesen, da hast du natürlich Recht.
Kein Ding.
Und ich würde mir CPUZ wirklich mal anschauen, falls man nicht weiß, welche Komponenten man genau im PC hat.
-
@Claas Fendt
1. Hat er eine Gt720, nicht GTX 770 und eine gt 720 ist wohl schlechter als eine GTX 560 !
http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia…20/3155vsm12696 (Benchmark)
2. Wird er mit 4gb RAM nicht wirklich über Low kommen.
Gruß Lukas
-
Was heißt hängt sich auf ? Blackscreen ? friert das Bild ein ? Tritt das nur bei nem Game auf, oder auch im Desktop-Betrieb ? Ganz spontan würde ich mal sagen, dass es der Ram ist, 4GB ist zum anständig spielen einfach zu wenig, evtl. kommt er einfach mit Laden nicht nach. Bei nem Blackscreen würde ich mir mal die Graka anschauen, evtl. mal säubern, bzw. Wärmeleitpaste erneuern.
P.S. Dein System so wie es jetzt ist, wird den LS19 mit großer Wahrscheinlichkeit nicht packen. Und noch was: Wenn man solche Probleme mit dem PC hat, dann würde ich auch mal bei einem Hardwareforum um Hilfe bitten, da sind die richtigen Profis unterwegs, ich als Amateur bin schnell überfragt.
lg Lukas
-
Da gibts wirklich nichts gescheites im www. Ich könnte dir nur das mf300 serie Pack vorschlagen, hhast du wahrscheinlich zwar schon gesehen, aber vielleicht hilfts dir ja.
lg Lukas
EDIT: Ich glaube beim MF Pack vom Contest, von Blacksheep ist ein MF 300er dabei, ob dort aber auch ein 3610 bei ist, weiß ich nicht.
-
Gute Frage. Ich benutze Chrome und hatte noch nie Probleme, früher habe ich auch Mal Edge genutzt, aber das ist mir zu verbuggt.