Suche Massey Ferguson Mods 11xx / 26xx / 36xx für LS17

• Liebe FBM-Gemeinde,

ich bin auf der suche nach Massey Ferguson Mods (Youngtimer) für den LS17. Leider konnte ich im www nichts brauchbares für den LS17 finden.

Gesucht werden Mods von folgenden Modellen:

MF 1114/1134

MF 2620/2640/2680/2720

MF 3610-3690

Ist vllt. irgendwo in den Tiefen des www etwas, was ich womöglich übersehen habe? Wurde da überhaupt was nach LS17 gebracht? Hat evtl. jemand was in seinem "geheimen Schubfach"?

Würde mich freuen was schönes von den Modellen zu finden! ;)

Vielen Dank und viele Grüße!

• Gibt es nicht vernüftiges jedenfalls nichts was es frei zum DL gibt

LEIDER da könnt man fast weinen deswegen ..

Die Italiener haben den ein oder anderen Landini der nur umgeskinnt werden muss aber alles Privat .

Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (12. August 2018 um 18:13)

• Da gibts wirklich nichts gescheites im www. Ich könnte dir nur das mf300 serie Pack vorschlagen, hhast du wahrscheinlich zwar schon gesehen, aber vielleicht hilfts dir ja.

lg Lukas

EDIT: Ich glaube beim MF Pack vom Contest, von Blacksheep ist ein MF 300er dabei, ob dort aber auch ein 3610 bei ist, weiß ich nicht.

• Ich danke Euch, für Eure Informationen! @Butters / BTS & Lukas307

Das ist ja echt bedauerlich, dass es die großen von MF nicht für den LS17 gibt. Da hat mich meine Recherche dann leider nicht getäuscht.

Echt schade! :(

Alles brauchbare von MF Youngtimern, also dieses 300er Pack und dass andere (weiß jetzt nicht wie das heisst) habe ich, da ist zumindest was aus der 3000er Serie dabei.

Der 1250 ist auch schick. Naja, ein Versuch war es wert mal zu fragen! :) Auch wenn die Antworten ernüchternd sind.

Dann kann wohl leider geschlossen werden. Sollte wider Erwarten doch was zur Verfügung stehen... ich bin ja hier! ;)

Nochmals Danke und viele Grüße!