Suche schon lange nach einer Loesung. Meine Spiegel sind alle milchig, egal welches Geraet ich fahre. Braucht man dafuer einen bestimmten Mod?
![](https://forbidden-mods.de/images/avatars/d9/6075-d9f831e9195542d3f229c2b33beb221c44f3d5f2.jpg)
Seitenspiegel aktivieren
-
-
Das liegt an den Grafikeinstellungen.....über erweiterte Einstellungen kann man das einstellen....
Habe bei mir spiegel 3fach
-
Hast du dieses Problem dauerhaft? Bei mir ist dies z.B. nur hin und wieder so (je nachdem wo ich auf der Karte bin oder wie die Kamera steht)
Ein Mod ist mir nicht bekannt. Manche Mods haben allerdings auch keine "richtigen" Spiegel, aber diese Mods sind auch dann nicht unbedingt gut
-
Dieses Problem habe ich immer. Youtouber haben immer einen klaren Spiegel. Habe schon viele Traktoren hier aus forbidden mods getestet. Kann auch nicht mehr machen
wie die Traktoren aus dem ModHub.
Meine Grafikkarte soll auf das Spiel abgestimmt sein, laut neuste Update. Allgemein habe ich sehr viel Probleme, diese ich in Deutschland nicht kannte.
-
Was ist mit deinen Einstellungen? Soweit ich mich erinnere kann man das auch bei den Einstellungen nachschauen ob die Spiegel eine Funktion haben.
-
Dafür in die erweiterten Grafikeinstellungen gehen:
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und dann die Höchstanzahl Spiegel einstellen:Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abspeichern und gut, und Gruß...
-
Erstmal danke. Leider reicht die GeForce GT720 Verision3.14.1.48 Experience Karte nicht aus. Das einzige was die Erwartung erfüllt sind die Spiele Optimierung. Gamestream, In-Game-Overlay und Virtuelle Realität werden nicht unterstützt.
Die Anforderungen für LS17: GTX 1060 - 1080 oder TitanX 600 - 900. Systemspeicher mindestens 4 GB. DirectX9 oder höher. Eine Intel i3-2100 3,1 GHz oder höher. Chrome version 44. Router 5-GHz mit Bandbreite 7 Mbit/s downstream.
Weiss nicht mal ob alle diese Anforderung für LS19 ausreichen.
Mein AcerPC, nicht mal 2 Jahre alt lässt sich nicht aufrüsten.
@Scholli, die erweiterten Grafikeinstellung und Anzahl von Spiegel habe ich nicht mal.
-
So, dann wollen wir mal!
Die Mindestanforderungen für LS17 sind:
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTS 450 Serie, AMD Radeon HD 6770 oder besser (min. 1 GB VRAM)
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
6 GB freier Festplattenspeicher
Prozessor: 2 GHz Dual-Core Intel oder vergleichbarer AMD Prozessor
Das sind die offiziellen Angaben!
Keine Ahnung, wo du das mit der 1060er her hast, ich habe im Moment auch noch eine GTX960Ti drin.
Und warum du deinen ACER nicht aufrüsten kannst ist mir schleierhaft!
Und die erweiterten Grafikeinstellungen hast du ganz sicher, einfach mal im Startbildschirm auf "Optionen" gehen.
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da geht es dann weiter.
Gruß...
-
Ein PC läßt sich in der Regel immer aufrüsten, es sei denn er hat ein so billiges Board das nur eine integrierte Grafik hat und kein Steckplatz für eine Graka vorhanden ist.
Oder das ist so ein Miniteil, hat meine Tochter von HP, schön klein und handlich, es sind aber größtenteils Laptop Komponeneten verbaut.
Auch Grafik on board und kein Steckplatz für eine ordentliche Graka.
Die Mindestanforderungen können nicht stimmen, vielleicht hat da mal irgendjemand was empfohlen damit man high oder very high spielen kann.
Ich habe mit meinem alten Rechner Board:Asus PQ 5d turbo mit 8Gb DDR 2 RAM, Intel quad Core 2,3 Ghz und einer NVIDIA GTX680 4GB Graka LS auf der Stappenbach auf high gespielt. Das ging wunderbar. Selbst mit der Radeon R7 270 mit 2 GB ging das noch ganz gut (mußte wechseln weil die 680er aufgegeben hat).
Man sieht also es ist auch mit nicht so starken Rechnern noch einiges möglich.
-
Die erweiterten Einstellungen und auch die Einstellungen für die Spiegel sind doch eigentlich fest im Spiel intrigriert oder gibt es da je nach System Optionen die Deaktiviert sind?
Selbst auf meinem Alten Laptop mir der Giants Version und am PC mit der Steam Version ist diese Option verfügbar.
-
@Scholli Genau diese Option habe ich auch und kann es auch so einstellen wie beschrieben. Hatte zuvor nur die erweiterte Grafikeinstellung gesucht, danke. Testen kann ich erst morgen.
@Michael Frostmade in philippines
-
GPU:
GEFORCE GTX CLASS GPUS 1080, 1070, 1060, TITAN X, 900, 700, 600, 900M, 800M, 700M, SELECT 600M SERIES Externer Inhalt www.nvidia.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.nvidia.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.nvidia.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.GEFORCE 700, 600, 500, 400 Externer Inhalt www.nvidia.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.nvidia.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.nvidia.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.GEFORCE 600M, 500M, 400M Externer Inhalt www.nvidia.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.nvidia.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.nvidia.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.GEFORCE 300, 200, 100, 9, 8 Externer Inhalt www.nvidia.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.nvidia.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.nvidia.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.GEFORCE 300M, 200M, 100M, 9M, 8M Externer Inhalt www.nvidia.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.nvidia.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.nvidia.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SYSTEMANFORDERUNGEN FÜR GAMESTREAM CO-OP
Host PC Grafikprozessor:- Desktop: GeForce GTX 650 oder höhere Grafikkarte
- Notebook: Notebook mit GeForce GTX 660M oder höherer Grafikkarte, aber ohne Optimus-Konfiguration (Unterstützung für Optimus demnächst verfügbar)
- Grafikprozessortreiber: 355.60 oder höher
- CPU: Intel i3-2100 3.1GHz
- Systemspeicher: mindestens 4 GB
- Betriebssysteme: Windows 7, 8, oder 10
-
Router
- Mindestvoraussetzung: Router nach 802.11a/g
- Empfohlen: 5-GHz-Router nach 802.11n oder Ethernet
- Empfohlene Bandbreite: 7 Mbit/s upstream
- Spiele: Spiele für DirectX 9 oder höher, die exklusiv im Vollbildschirmmodus laufen**
- Gast-PC:
- Grafikprozessoren: keine Mindestvoraussetzungen
- CPU: Intel i3-2100 3,1 GHz oder höher
- Systemspeicher: mindestens 4 GB
- Software: Chrome version 44
- Betriebssysteme: Windows 7, 8, oder 10
-
Router
- Mindestvoraussetzung: Router nach 802.11a/g
- Empfohlen: 5-GHz-Router nach 802.11n oder Ethernet
- Empfohlene Bandbreite: 7 Mbit/s downstream
-
Na also, passt doch alles!
Das sind wohl die Anforderungen von Steam, oder?
Ich spiele eben direkt von CD.
Gruß...
-
Ja es ist jetzt einwandfrei mit dem Spiegel. Kann es sein das die Einstellungen des Spiegels andere Anwendungen nicht mehr richtig ausgefuehrt werden? Beispiel kann nicht mehr normal lenken. Ecke ueberall an. Kann es dadurch auch zum Absturz kommen, ist immerhin ja keine Grundeinstellung. Habe es vorher noch nie gewusst oder auch gehoert das man den Spiegel einstellen kann. Oder habe es auch nur uebersehen wie auch immer.
Die Anforderungen sind nicht vom Steam, sondern von meiner Grafikkarte. Kann auch neuerdings von dort aus das Spiel starten.
LS19 werde ich bestimmt auch von der CD spielen. Ist schon sehr heftig die mehrfach taeglichen Update von Steam.
-
"Du kannst nicht mehr normal lenken"???
Hast mit den Spiegeln auch gerade noch die Deadzone oder die Empfindlichkeit des Conrollers verstellt?
Oder spielst du mit der Tastatur?
Oder hast einfach zu viel Lambanog getrunken?
Und "von einer Grafikkarte aus" KANN kein Spiel gestartet werden!Gruß...
-
Spiele mit der Tastatur und habe die Grafik nach deinen Muster eingestellt. Eine Nummer zu gross fuer meine Grafik. Ja genau so hatte man das Gefuehl, zu viel Alk.
Jetzt nur noch alles im Zeitraffer, so war ich gezwungen die Spiegel wieder umzustellen. So kann ich unbesorgt weiter ackern.
Spiel von der Startseite der Grafikkarte starten geht ohne Probleme.
-
Ruckelt es denn ? D.H. du fährst vor und er braucht seine Zeit, bis er wirklich losfährt ? bzw. Ist das lenken stark verzögert ? Dann wird wohl dein System zu schwach sein und es kommt nicht hinterher mit laden.
Lg
-
Nein es ruckelt nicht und das Ganze spielt sich neulich wie in Zeitlupe. Genau das System ist zu schwach fuer solche Einstellungen.
-
Das war kein Muster für dich und deine Grafikkarte!
Das war das, was meine 960er verträgt, so spiele ICH!
Aber Custom high, das glaube ich, dass da dein System in die Knie geht.
Versuch doch mal auf "Medium" mit einem oder 2 Spiegeln, das sollte gehen.
Gruß...
Edit: Auf den Unfug mit der "Startseite der Graka" mag ich jetzt nicht eingehen.
Höchstens sowas wie "Geforce Experience", aber das hat mit "Startseite" wiederum nichts zu tun.
Noch ein Gruß...
-
Was meinst jetzt damit?
Es hat sich nach neusten Update sich so ergeben. Habe da keine besondere Einstellung vorgenommen. Wenn ich GeForce Experience oeffne, wird auf der Startseite FS17 angezeigt und kann von dort aus starten. Habe nur dieses eine Spiel installiert.
@Scholli Habe einen neuen Test versucht. 3 Spiegel auf dem kleinsten Level und es passt zur Zeit. Optimal bei meiner Grafik 0 Spiegel. Beim optimieren werden die Spiegel wieder entfernt. Auch alle weitere Einstellung werden auf Niedrig zurueck versetzt.