Beiträge von Daniel76

Hallo Leute,

hab jetzt auch wieder zurück auf 1.3.1 (Installation überprüfen bzw. reparieren ) gestellt . Jedoch kann ich keine neuen Mods mehr in meinen Modordner in Game rein laden.

Wenn ich das über den Download mache (download modhub und dann Zip in Modordner kopieren) geht das schon aber sie werden mir nicht im Spiel angezeigt.

Hab ich beim zurückpatchen da etwas falsch gemacht?? oder hat jemand ähnliche Probleme?? Kann das Zurückpatchen vielleicht nochmal jemand ausführlich erklären welche Befehle man nacheinander nehmen muß ???

Vielen Dank :danke:

Moin zusammen

Mods die bei mir probleme gemacht haben : von LSFM Mods " FS22_reduceMaintenanceCosts" und "FS22_sugarBeetHarvesterPotatoReady"

von Giants ModHub "FS22_Configure_Maintenance, Reparatur Und Lackierungseinstellungen"

Nachdem ich die deaktiviert hatte waren die Fehler weg.

:):thumbs:Grüße Daniel

Hallo,

ich weiß jetzt nicht so recht was du meinst , auf deinen Bildern sieht man doch den Lichtschein der Rückleuchten.

Wie sollen sie denn reflektieren? Schau mal in die XML bei <Lights> hier ein Beispiel nach oder im Giants Editor was da so drin steht.

Ist das ein Mod der Traktor ??

"LS19 Licht und Scheinwerfer - Togavido" oder schau mal auf diese Internetseite

<lights>

<sharedLight linkNode="reflector_yellowRound_02_left" filename="$data/shared/assets/reflectors/lizard/yellowRound_02.xml"/>

<sharedLight linkNode="reflector_yellowRound_02_right" filename="$data/shared/assets/reflectors/lizard/yellowRound_02.xml"/>

<states>

<state lightTypes="0"/>

<state lightTypes="0 1"/>

<state lightTypes="0 1 2"/>

</states>

<realLights>

<low>

<light node="frontLightLow" lightTypes="0" excludedLightTypes="2 3"/>

<light node="workLightBackLow" lightTypes="1"/>

<light node="workLightFrontLow" lightTypes="2"/>

<light node="highBeamLow" lightTypes="3"/>

<light node="Indoor" lightTypes="3" excludedLightTypes="1 2"/>

</low>

<high>

<light node="frontLightHigh" lightTypes="0" />

<light node="workLightBackHigh1" lightTypes="1"/>

<light node="workLightFrontHigh1" lightTypes="2"/>

<light node="highBeamHigh" lightTypes="3"/>

<light node="backLightsHigh1" lightTypes="0"/>

<brakeLight node="backLightsHigh1"/>

<turnLightLeft node="turnLightLeftFront"/>

<turnLightRight node="turnLightRightFront"/>

<!--interiorLight node="interiorScreenLight"/-->

</high>

</realLights>

<defaultLights>

<defaultLight shaderNode="defaultLightFrontMiddle" lightTypes="0 3"/>

<defaultLight shaderNode="defaultLightFrontBottom" lightTypes="0 3"/>

<defaultLight shaderNode="defaultLightBack" lightTypes="0"/>

<defaultLight shaderNode="defaultLightSign" lightTypes="0" intensity="2"/>

<defaultLight shaderNode="workLightBackTop" lightTypes="1"/>

<defaultLight shaderNode="workLightBackBottom" lightTypes="1"/>

<defaultLight shaderNode="workLightFrontTop1" lightTypes="2"/>

<defaultLight shaderNode="workLightFrontTop2" lightTypes="2"/>

<defaultLight shaderNode="workLightFrontMiddle" lightTypes="2"/>

</defaultLights>

<brakeLights>

<brakeLight shaderNode="brakeLightBack"/>

</brakeLights>

<turnLights>

<turnLightLeft shaderNode="turnLightFrontLeft"/>

<turnLightLeft shaderNode="turnLightBackLeft"/>

<turnLightRight shaderNode="turnLightFrontRight"/>

<turnLightRight shaderNode="turnLightBackRight"/>

</turnLights>

<beaconLights>

<beaconLight node="beaconLight" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight02.xml"/>

</beaconLights>

MfG Daniel

Hallo Freunde ,

ich wollte nur jemandem helfen und nicht eine Diskussion auslösen.

Habe selbst hier im Forum vor ca. 2 Wochen einen Beitrag gemacht und um Hilfe gebeten, doch bis jetzt hat sich niemand dazu gemeldet was ich sehr schade finde.:(

Nochmal dazu etwas , ihr geht in eure Map und schaut nach dem Ordner in dem sich die "environment XML"

befindet und tauscht diese einfach durch meine aus. Diese XML kann auch mapDE_environment oder auch etwas anders heißen, müsst halt schauen und dann so umbenennen

das es wieder passt.;) Die log bleibt dadurch sauber, und es funktioniert!!!!!

Ich denke es gibt sehr viele die das Tag und Nacht Problem stört.

Es darf sich auch jeder gerne die Datei runterladen und benützen und machen was er will damit!:muahaha:

Mfg Daniel

:servus:Hallo zusammen, habe da ein Problem mit dem Holmer Terra Variant 435 und dem Manure System das ich nicht verstehe. Das Problem betrifft den Fillarm des Holmer TV 435.

Und zwar findet der Holmer Fillarm zwar den Gummitrichter von den Zubringerfässern , es lässt sich aber die Pumpe mit der Taste R nicht einschalten.

Ich habe es nun mittlerweile mit den Original Zubringerfässern und mit verschiedenen Modfässern ausprobiert.

Auch Verschiedene Versionen von dem Holmer dlc und dem Manure System brachten keinen Erfolg. Spielen tu ich momentan auf der Hinterkaifeck Version 1.2 von Modding Welt,

jedoch habe ich das ganze auch schon auf der Felsbrunn getestet, da gehts auch nicht bei mir . Jetzt bitte ich um eure Hilfe und euer Feedback ob jemand auch das gleiche Problem hat und was man tun muß damit es Funktioniert.

Der Terra Variant 585 mit dem Aufbau und der Claas Xerion Saddle Trac von Smety funktionieren nämlich ohne Probleme. Des weiteren sagt meine log auch nichts.

Für eure Unterstützung und eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt :danke::danke::danke::respekt::respekt: