Hallo,
Woran könnte es liegen,das ich den Gigant Editor nicht mehr öffnen kann,egal mit welcher Version?
Lg
Hallo,
Woran könnte es liegen,das ich den Gigant Editor nicht mehr öffnen kann,egal mit welcher Version?
Lg
Morgen
Was zeigt denn die Gigant log an?
wo finde ich die denn?
da ist keine Log nach Neuinstalation drin
Bei mir ging der auch schon mal nicht und da lag es dran das der Pfand nicht richtig war.
da habe ich ja nichts geändert,so wie er es vorgegeben hat
Am besten den Giants Editor einmal komplett deinstallieren (Die Ordner in Programme von Hand löschen) und neu installieren
Bei der Deinstallation muss man beachten, dass der GE sich nicht nur unter den Programmen installiert, sondern auch im Ordner AppData 2 Ordner angelegt werden. Die beiden müssen bei einer kompletten Neuinstallation von Hand gelöscht werden. Dort findet sich im übrigen auch die sog. Editor-Log.
Da der Ordner "versteckt" ist, lässt er sich nicht so ohne Weiteres über den Explorer finden. Am einfachsten ist es, sich im GE unter Preferences den Pfad für die Editor-Log zu suchen und im Explorer einzufügen. Dabei aber den letzten Eintrag "editor_log.txt" löschen, da sonst nur die Textdatei geöffnet wird. Ohne dem öffnet sich der Ordner im Explorer.
die log habe ich gefunden,und alles gelöscht,aber ohne erfolg
Es ist immer gut ein Programm wie "Revo Uninstaller Pro" zu benutzen wenn man ein Programm löscht.
Da bekommt man erst mit was da noch alles für Einträge vorhanden sind die bei einer normalen Deinstallation noch vorhanden sind.
Es ist immer gut ein Programm wie "Revo Uninstaller Pro" zu benutzen wenn man ein Programm löscht.
Da bekommt man erst mit was da noch alles für Einträge vorhanden sind die bei einer normalen Deinstallation noch vorhanden sind.
den habe ich benutzt,weil ich das schonmal gelesen habe.
selbst mit rechner neu machen,geht es nicht
Ich hatte ein ähnliches Problem vor einigen Monaten. Trotz mehrfachem komplettem De- und neu installieren vom GE, hat er nicht mehr funktioniert. Ich hatte in mehreren Foren, u. a. auch im Giants-Forum und bei GDN um Rat gebeten, aber mir konnte da keiner helfen. Erst nach einer kompletten Neuinstallation von Windows hat er weider funktioniert. Ich weiß bis heute nicht, woran es gelegen hat. Das hilft dir zwar nicht weiter, aber es zeigt, wie vertrackt dieser GE manchmal sein kann.
Ich hatte ein ähnliches Problem vor einigen Monaten. Trotz mehrfachem komplettem De- und neu installieren vom GE, hat er nicht mehr funktioniert. Ich hatte in mehreren Foren, u. a. auch im Giants-Forum und bei GDN um Rat gebeten, aber mir konnte da keiner helfen. Erst nach einer kompletten Neuinstallation von Windows hat er weider funktioniert. Ich weiß bis heute nicht, woran es gelegen hat. Das hilft dir zwar nicht weiter, aber es zeigt, wie vertrackt dieser GE manchmal sein kann.
Windows habe ich gerade neu gemacht,aber leider auch ohne erfolg.
habe die 8.0 und die 8.2 oben,aber keine läst sich öffnen.
Er ladet zwar kurz,macht aber kein Fenster auf
Poste bitte mal die editor_log.
es wird keine Log erzeugt,
es sind nur 2 Datein in dem Localen Ordner Scripts und editor,aber keine log