mir gefällt es und ich komm klar damit
ja ja kannst alt werden wie ne Kuh lernst immer was dazu
mir gefällt es und ich komm klar damit
ja ja kannst alt werden wie ne Kuh lernst immer was dazu
Ich finde das so in Ordnung, das Leben besteht nun einmal aus Veränderungen.
hat dir wohl Ronny aufgeschwatzt
der Style kommt mir bekannt vor.
kann man den alten Style denn behalten, weil mir der "neue" zu sehr nach LSMC aussieht
Gefällt mir sehr gut, bleibt.
Gut gemacht, Jung s.
hat dir wohl Ronny aufgeschwatzt
der Style kommt mir bekannt vor.
Ne, da liegst falsch, den hat er sich allein ausgedacht, ich mag den Style net, macht zu viel Arbeit beim Anpassen.
Beschreibung wie man vom alten in den neuen Style wechselt ist im Startbeitrag verankert
Moin zusammen
Also ich bin Nova Green Fan daher werde ich vorerst dabei bleiben.
Aber der neue Style gefällt mir auch bis auf dieses Grau/Blau im Hintergrund wenn dieses geändert wird werde ich meinen Style auch ändern
Soll keine Kritik sein sondern ein Vorschlag
Gruß HenneG60
Schaut im allgemeinen sehr gut aus!
Was mich stört ist der grau-blaue Hintergrund, ist irgendwie fad, da gehört was grünes lebendiges rein! (Hintergrundbild)
Als nächstes ist die Ansicht des DL-Bereichs finde ich sehr klein- schmal!
Auch wenn man verschiedene Ansichten probiert, die Vorschaubilder sind winzig!
Soweit so gut
Habe auch mal den Neuen Style Gewählt mir gefällt er auch sehr Gut , Klappt auch alles Bestens
Habs jetzt neh weile drin und jedoch finde ich das Grün zu doll ein wenig dunkler und es kommt besser rüber.
Ein Fehler gibs noch und zwar sieht man keine Sterne mehr wenn man im Bilderthread ist.
Also bevor man denn jeweiligen Thread aufmacht, sollte vielleicht noch mal angepasst werden.
Habs jetzt neh weile drin und jedoch finde ich das Grün zu doll ein wenig dunkler und es kommt besser rüber.
Ein Fehler gibs noch und zwar sieht man keine Sterne mehr wenn man im Bilderthread ist.
Also bevor man denn jeweiligen Thread aufmacht, sollte vielleicht noch mal angepasst werden.
Also Ich sehe Bei mir die Sterne im Bilderthread Ohne das Bild Öffnen zu Müssen , bei mir geht,s so wie es soll
Also Ich sehe Bei mir die Sterne im Bilderthread Ohne das Bild Öffnen zu Müssen , bei mir geht,s so wie es soll
Mmh komisch ich sehe die nicht.
Mmh komisch ich sehe die nicht.
So sieht es bei mir Aus
Ich meinte bei denn Bilder threads nicht bei Bildern.
Die Geamtbewertung wird angezeigt (im neuen Style):
Die Geamtbewertung wird angezeigt (im neuen Style):
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich meine hier
Das sollte zwar eigentlich nicht sein...aber......
Altes Design:
Neues Design:
Die Bewertungen mögen zwar für manchen wichtig sein - jedoch sieht das im alten design sehr ungleichmäßig und unaufgeräumt aus.
Im neuen Design sind diese Bewertungen nicht zu sehen - was die Gesamtansicht aufgeräumter erscheinen lässt.
Es sind aber nach wie vor die Labels zu sehen (Empfohlen z.B.).
Diese weisen einen Thread ja bereits in der Voransicht aus.
Trotzdem werden wir mal sehen an was das liegt.
Dauert allerdings seine Zeit, da man diese Einstellung erst suchen muss.