Guten Morgen
so weit funktioniert der Mod ja, aber wenn ich denn an ein meiner Mods drann mache ist dieses Unsichtbar.
Weis einer vielleicht wo dran es liegen könnte?
https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…56&title=fs2019
Guten Morgen
so weit funktioniert der Mod ja, aber wenn ich denn an ein meiner Mods drann mache ist dieses Unsichtbar.
Weis einer vielleicht wo dran es liegen könnte?
https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…56&title=fs2019
Ich habe den "fest" eingebaut und es funktioniert einwandfrei
Eintrag bei AttacherJoints
<attacherJoint node="trailerAttacherJointFront" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 60 50" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" comboTime="0">
<schema position="1 0" rotation="0" invertX="true" />
</attacherJoint>
Eintrag bei mowingTools
<movingTool node="attacherJointFrontArmBottom">
<dependentPart node="hydraulicLift" />
</movingTool>
mowingParts
<movingPart node="hydraulicLift" referencePoint="hydraulicLiftPunchRef" referenceFrame="hydraulicLiftPunchRef" >
<translatingPart node="hydraulicLiftPunch" />
</movingPart>
und dann in den I3d Mappimgs
<i3dMapping id="tools" node="0>0|7|6|0|0" />
<i3dMapping id="attacherJointFrontRot" node="0>0|7|6|0|0|0" />
<i3dMapping id="attacherJointFrontRot2" node="0>0|7|6|0|0|0|0" />
<i3dMapping id="attacherJointFront" node="0>0|7|6|0|0|0|0|0" />
<i3dMapping id="attacherJointFrontArmBottom" node="0>0|7|6|0|0|1" />
<i3dMapping id="bottomArmFront" node="0>0|7|6|0|0|1|0" />
<i3dMapping id="bottomArmLeft" node="0>0|7|6|0|0|1|0|0" />
<i3dMapping id="bottomArmRight" node="0>0|7|6|0|0|1|0|1" />
<i3dMapping id="hydraulicLiftPunchRef" node="0>0|7|6|0|0|1|0|2" />
<i3dMapping id="referencePointFrontBottom" node="0>0|7|6|0|0|1|0|3" />
<i3dMapping id="attacherJointFrontArmTop" node="0>0|7|6|0|0|2" />
<i3dMapping id="trailers" node="0>0|7|6|0|1" />
<i3dMapping id="trailerAttacherJointFront" node="0>0|7|6|0|1|0" />
<i3dMapping id="ptoFront" node="0>0|7|6|0|2|0" />
<i3dMapping id="movingParts" node="0>0|7|6|1" />
<i3dMapping id="hydraulicLift" node="0>0|7|6|1|0" />
<i3dMapping id="hydraulicLiftPunch" node="0>0|7|6|1|0|0" />
<i3dMapping id="hydraulicHosesMove" node="0>0|7|6|1|0|1" />
fest will ich denn ja eigendlich nicht haben
Kann man ja über ObjektChange ausblendbar machen oder mit SIC
Wenn ich mich richtig erinnere wird der an den Frotattacher angehängt.
Ist der Attacher bei Deinem Mod im GE auf unsichtbar gesetzt ?
Fehlt evtl. der Haken bei Visibility ?