- Offizieller Beitrag
Hab mal die Stellungnahme vom Administrator gelesen.
Was soll ich sagen, bin mehr als Entsetzt.
Hallo Leute....
Aufwachen!!!!
Es ist ein Spiel!!!
Bis hierhin ... jawohl !!!!
Statt die Arbeit der Leute Wert zu schätzen wird hier leider nur noch gemotzt..
nehme ich nicht so wahr. meist wird dann doch ausformuliert kritisiert
Es herrscht ein Niveau teilweise hier....
Zum ?
ja, teilweise ist das wirklich starker Tobak - jedoch auch hier ... nicht generell und auch nicht immens inflationär
Ich werde es noch eine Zeitlang verfolgen, neige aber Dazu FBM zu verlassen...
Schade um die Arbeit der Leute die FBM aufrecht halten aber Mal ganz ehrlich,
dann verlässt du - meiner Meinung nach - eines der am besten geführtesten Foren, die ich im LS-Bereich kenne - Thema: Moderation, Diskussionsbereitschaft, Support
Das nur an den paar Hornochsen die hier Querschießen festzumachen und sich von denen runterziehen zu lassen - naja ... alleine deine Entscheidung ... für mich nicht nachvollziehbar
Muß man sich das noch antun...
Nein, natürlich nicht ... bevor man selbst seelischen Schaden nimmt muss man die Reißleine ziehen.
Eine Frage habe ich noch an alle die da jetzt drunter liken und damit Frgr uneingeschränkt zustimmen:
Habt ihr jemals versucht zwischen Weiß und Schwarz ein paar Grautöne zu sehen, habt ihr je versucht das ein wenig aufzudröseln, mal von oben zu betrachten?
Verallgemeinerungen sind schnell getippt - aber vlt. einfach mal das Forum durchgucken und mal zählen wie viele Hohlbirnen es wirklich sind und sie mal ins Verhältnis zu den normal denkenden und schreibenden hier setzen.
Habe fertig.
Danke.