Claas DLC Schneidwerkswagen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Schneidwerkswagen vom Claas DLC.

Egal wie ich ihn abstelle er rutscht im Laufe des Spiel zur Seite und schiebt alle anderen Geräte weg.

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Interessiert sich Giants überhaupt noch dafür solche Fehler zu beheben? Ich habe nicht Geld dafür ausgegeben damit ich Fehler im Spiel habe......

Hat jemand eine Idee für dieses Problem? Vielleicht eine kleine extra Scheune für den Schneidwerkswagen?

• Hast du es auch schon mal versucht mit herunter gefahrener Haspel? Ist nur so eine Idee.

ich hatte das auch mal, aber ich weiß nicht mehr wie´s weg ging, ich meine es war ein Bug im Spiel der mit dem nächsten Patch gefixt wurde, nicht das die das mit dem 1.6er kaputt gepacht haben.

Was tut der SWW wenn er alleine steht?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• Offizieller Beitrag

Keine Ahnung, was Giants macht oder auch nicht. Allerdings besteht wenn überhaupt nur eine Chance auf eine Reaktion durch Giants, wenn das im offiziellen Forum als Bug gemeldet wird.

Das nur der Vollständigkeit halber. Was mich jetzt mal interessieren würde ist, ob dieser Effekt nur in dieser Halle, bzw. allen Hallen auf dieser Map auftaucht, oder auch im Freien?

• Offizieller Beitrag

Da stimme Ich sarge zu...

Bei einigen Gebäuden passt die Bodencolli nicht ganz und dann fangen die Geräte an zu wandern

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Eine Mail an Giants habe ich auch gerade schon geschrieben.

Werde nochmal ausprobieren was passiert wenn ich nur den SWW in dem Unterstand parke.

Also ich habe jetzt mal nur den SSW in dem Unterstand geparkt und er rutscht auch zur seite. Auf dem Feld ist mir das auch schonmal aufgefallen.

Ich probiere es jetzt mal mit dem Standard SWW leguan quattro 40 aus.

Edit: Mit dem standard Schneidwerkswagen habe ich dasgleiche Problem......

Ich geb´s auf..... Ich muss das Schneidwerk irgendwoanders abstellen ohne SWW

• Es liegt glaub nicht am Giants Schneidwerk Wagen,zumindest nicht wenn er so wie bei mir unter einem Vordach einer Halle steht bewegt sich der keinen Millimeter.

Daneben in der Halle steht ein Zunhammer Güllefass in der Scheune das wandert.Zuvor stand an gleicher Stelle ein Veenhuis Fass das nicht wanderte.

Das sind die LS ungereimtheiten die ich nie verstehen werde und auch nicht will,dann wird eben umgeparkt und evtl. um oder angebaut.

• Ich werde mir jetzt eine kleine schmale Halle suchen wo ich das Schneidwerk mit dem SWW parken und "einsperren" kann. Wenn es nicht anders geht dann eben so

So Problem erkannt und hoffentlich Problem gebannt....werde es in den nächsten Tag mal intensiv beobachten ob das funktioniert....

Externer Inhalt www2.pic-upload.de

Einmal editiert, zuletzt von BR182_Taurus (3. August 2020 um 23:49)

• So habe das Problem jetzt ein paar Tage lang beobachtet und es funktioniert mit dem neuen Unterstand gegenüber vom Hof.

Falls jemand dasgleiche Problem hat, dieser Unterstand ist das:

Kann geschlossen werden