hier kann jeder der will was zum Unimog / MB Truch sagen Zeigen Oder Malen
Alles was mit Uninog/ MB-Truck zu tun hat
-
stickel68 -
27. Juli 2020 um 13:34
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Bilder
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit Administrator:
So gehts auch, oder...???
-
-
Administrator
4. Juli 2020 um 16:06 Administrator1. März 2020 um 11:28 Administrator18. Mai 2019 um 11:11 Administrator6. März 2020 um 18:53 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und nun ist mal schluß jetzt
-
- Offizieller Beitrag
Richtig.
Deswegen werde ich den Thread jetzt auch säubern und bis dahin zurück gehen wo es um das Eigentliche geht....
Leidtragende sind mal wieder diejenigen die hier nicht eingestiegen sind und deren Beiträge ich ebenfalls löschen musste weil sie keinen Zusammenhang mehr hatten.
Bei diesen Usern bitte ich um Entschuldigung.
-
-
gefällt mir
-
- Offizieller Beitrag
Das dürte dann die Ls15 Version von Thomas0815 sein wenn ich mir den Auflieger so ansehe.
-
Das ist der Kröger 402 Drehschemel aus dem Modhub umgebaut auf Auflieger
-
- Offizieller Beitrag
Oder so
Erinnert mich an den Kröger von Chefkoch aus dem Ls15....
Zudem hatte der Mog von Thomas im Ls15 eine Sattelplatte.
-
da hab ich noch was gefunden:
https://i.pinimg.com/originals/c0/8…5164516744c.jpg
Kein richtiger Sattel, wenn ich mir das so anschaue, aber durchaus interessante Bauform.
-
ja fast ein Sattel
-
die richtige Bezeichnung für dieses Gespann wäre: Nachläufer, nur mal so am Rande bemerkt
-
und wie schimpft sich das wo die stämme vorne auf dem Unimog AUFLIEGEN ?
-
Drehkranz schimpft sich das
-
ok wenn du das so sagst, nehme ich das so hin
-
Nachläufer
richtig. Der hält sich dann durch die Stämme genauso in Position, wie der Nachläufer eines Huckepack-Holztransporters, nur dass der leer mit einer Deichsel transportiert wird, oder?
-
auch wenns schwer fällt es zu glauben, es ist technisch nicht möglich, so ein Gestell auf einer Sattelplatte zu montieren, da wird ein Drehkranz fest verbaut. Ich hab über 30 Jahre Beruferfahrung im Sonder- und Schwertransport, sowie Autokran und Spezialfahrzeuge. Eine Sattelplatte auf einem Unimog würde auch wegen der erfordelichen Achslasten nicht so richtig funktionieren und Sinn machen
FarmerP99 , richtig, genau erkannt
-
Einmal Cowboy, immer Cowboy!!lol
Der ... kommt halt von seinem Sattel nicht los!
Lachenden Gruß...
-