Hallo oldmen
Danke für die Blumen.
Deine Frage, jetzt wo du es sagst, ich habe tatsächlich vergessen den Käse einzulagern. lol
Werde das noch ins Lager legen und es dann bereitstellen.
Grüsse Kurth
Hallo oldmen
Danke für die Blumen.
Deine Frage, jetzt wo du es sagst, ich habe tatsächlich vergessen den Käse einzulagern. lol
Werde das noch ins Lager legen und es dann bereitstellen.
Grüsse Kurth
Na da bin ich ja Beruhigt ,ich mag zwar käse aber zu viel dann doch nicht. nono
Huh, da fällt mir ein... bezüglich Fahrzeug Traiffc! Ist der änderbar oder bleibt der so Burtal. Also mit geht mal garnicht und ohne auch nicht so wirklich. " Als wenn ik über Frauen rede "
LG
Wie meinst du? Zu viel KI oder zu schnell oder ……..?
Wie meinst du? Zu viel KI oder zu schnell oder ……..?
Die sind Brutal. Entweder kanllen se dich an ner Kurve weg obwohl du schon mit dem Fahrzeug fast vorbei bist oder karren dir von hinten drauf...
Denkst du es wäre besser die KI langsamer einzustellen?
bei mir klappt es gut mit der KI auch mit CP, gibt leider Anhänger und Geräte die eine Schlechte Kolli haben und dann erkennt die KI erst die Kolli am Fahrzeug, ich Test die Geräte meist beim Shop im Kreisel ob die KI reindonnert, viel spass am zocken und ein schönes weekend
Denkst du es wäre besser die KI langsamer einzustellen?
Wäre ne Idee ja
bei mir klappt es gut mit der KI auch mit CP, gibt leider Anhänger und Geräte die eine Schlechte Kolli haben und dann erkennt die KI erst die Kolli am Fahrzeug, ich Test die Geräte meist beim Shop im Kreisel ob die KI reindonnert, viel spass am zocken und ein schönes weekend
Mh ja wäre auch ne Idee aber was muss man dann doch alles vohrer testen und schauen was mit einander Harmoniert. Klar kann man es sich für sich selbst alles machen wo ik schon bei einigem bei bin.
Hallo Kurth, wie ich dir bereits in anderen Nachrichten gesagt habe, spielen wir in meiner Gruppe deine Karte mit mehr als 660 gespielten Stunden. Wir haben sie ins Spanische übersetzt, nur um sie zu spielen, während ich sie auf meinem zuckenden Kanal sende, fragen viele Leute Ich kann es übersetzt weitergeben, um es abzuspielen. Meine Frage ist, ob ich Ihre Erlaubnis hätte, es zu teilen. Wenn Sie möchten, kann ich es Ihnen per Post senden und Sie können es sich ansehen. Grüße aus Spanien
Hallo Cano
Anschauen möchte ich sie schon, hast du einen link?
Hallo Cano
Anschauen möchte ich sie schon, hast du einen link?
Ah und bei Signau hast du die beschrankten Bahnübergangschilder vergessen wie sonst aufgestellt sind :). Vergass nun 4x das da ein Übergang ist im dunkeln und das dort keine Schilder in beiden Richtungen aufgestellt sind.
CANO Mit PN bitte.
Frage an die Spezis:
Wir spielen MP und die Modliste auf den lokalen Windows Rechnern ist korrekt und Alle können das Spiel starten.
Ein Spieler hat jedoch einen MAC und auf dem stimmt die Modliste überhaupt nicht. Die Mod sind korrekt im Modordner und im SP kann er es auch starten.
Bei seiner Auswahl im MP fehlen jedoch sehr viele.
Bin für jeden brauchbaren Tip dankbar
Kann er das Spiel im MP gar nicht starten?
Oder lässt die Server Auswahl ihn nicht weiter Connecten?
Ich habe den Fehler gefunden, ein neues Script verhindert das mehrfache Joinen auf Dedi-Servern.
Das dürfte auch mit dem Mac Problem zusammen hängen.
Gebe heute eine korrigierte Version heraus.
Grüsse Kurth
Ich habe den Fehler gefunden, ein neues Script verhindert das mehrfache Joinen auf Dedi-Servern.
Das dürfte auch mit dem Mac Problem zusammen hängen.
Gebe heute eine korrigierte Version heraus.
Grüsse Kurth
Hallo Kurth
Das wäre ja super, wenn so das Problem gelöst wäre.
Ist die korrigierte Versioin dann die 1.0.7?
Gruss Günter
Wird wohl eine korrigierte Version mit Zusatz "1" werden.
Zwischen Feld 44 und 45, bei kleine Baum Insel schwebt noch ein Baum in der Luft^^